18. Dezember 2007 - Handelsblatt : Lautern will sich in der Winterpause verstärken

• Zitat

Der abstiegsgefährdete Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will in der Winterpause personell aufrüsten. Nachdem die drohende finanzielle Misere vorerst in den Griff bekommen wurde, sollen neue Spieler bei der Korrektur der sportlichen Schieflage helfen.

"Wir sind jetzt am Spielermarkt flexibel und haben finanzielle Mittel. Jetzt müssen wir Volltreffer landen, Fehleinkäufe hatten wir genug. Wenn wir uns gezielt verstärken, werden wir sicher die Klasse erhalten", sagte Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage im Südwestfernsehen.

Weiter...

Datum : 18. Dezember 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Handelsblatt
    Kompletter Artikel : http://www.handelsblatt.com/Ne…terpause-verstaerken.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich bin auch der Meinung wenn wir uns gezielt verstärken werden wir nicht nur die Klasse halten sondern im gesicherten Mittelfeld landen

• mir ist es vollkommen egal ob wir noch im mittelfeld ein wörtchen mitreden, hauptsache nicht absteigen

• mir ist es vollkommen egal ob wir noch im mittelfeld ein wörtchen mitreden, hauptsache nicht absteigen

falsch gedacht....
    mittelfeld gibt mehr kohle :teufel:

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• falsch gedacht....
    mittelfeld gibt mehr kohle :teufel:

hauptsache die erwartungen wieder hochgeschraubt - jungs wir sind mitten im abstiegskampf

• Verstärkungen schön und gut,aber andere Vereine werden sich auch verstärken.Somit neutralisiert sich das wohl wieder.Es sei denn,wir bekommen wirklich bessere Spieler als die anderen Vereine.Aber ich frage mich,wo die herkommen sollen,mit den bescheidenen finanziellen Mitteln.

Endlich wieder in der Heimat