Alles anzeigenegal wie man über Rekdal denkt und egal was heut abend rauskommt: der heutige tag hat dem FCK nicht gut getan. vor der JHV hab ich die eklatante führungsschwäche moniert, die wurd heute wieder mal unter beweis gestellt.
entweder die vereinsführung entscheidet gemeinsam und gibt den entschluss danach bekannt, oder alle halten die klappe, bis was entschieden ist.
die schlechte presse am heutigen tag hat sich die vereinsführung selbst zuzuschreiben, den vertrauensverlust ebenfalls.
der fade beigeschmack, der sich bei mir mit der JHV eingestellt hat, ist richtig fies geworden. man hat sich - u.a. mithilfe von Rekdal - für ein weiteres jahr in die sessel hieven lassen, die fehler der vergangenheit mit dem versprechen auf besserung untern tisch gekehrt und zeigt sich nur vier tage später von seiner schlechtesten seite. hätten die entlaster bei der JHV geahnt, was heute passiert, viele hätten wohl nicht entlastet.
die erkenntnis, wieder mal an der nase rumgeführt worden zu sein, ist einfach nur traurig.
"nur zusammen"? - nicht mit euch!
sehr schön und treffend zusammen gefasst es ist eine farce was bei uns abgeht... den fans des FCK wird von jahr zu jahr immer mehr unzumutbares zugemutet... man meint eigendlich immer es kann nicht schlimmer kommen aber wir erreichen reglmäßig neue tiefpunkte... einfach grandios was bei uns los ist...