@kalusha: gut nach außen sieht das vielleicht so aus - aber ehrlich, er wäre ohnehin nur nach der Zukunft des Trainers gefragt worden und vielleicht wollte man zuerst beraten bevor man vorschnell was raushaut... Wie dem auch sei ist der Trainer nicht erst seit dem Kölnspiel in der Kritik... Denke, dass er seinen Hut nehmen muss und dass das längst intern so abgesegnet ist! Er ist bestimmt kein schlechter Trainer aber ich glaube, dass die Situation langsam festgefahren ist - ein Mann mit Erfahrung wird jetzt gebraucht (bin natürlich skeptisch ob der auf die schnelle aufgetrieben werden kann) und vor allem 2 - 3 erfahrene Spieler!
19. Dezember 2007 - Main Rheiner : Rekdal gibt sich locker
-
-
zum ausflippen man oh man was ist das für ein chaos verein
-
@kitte69: fändest du es professioneller noch ein paar spiele der rückrunde abzuwarten und dann einen neuen trainer ohne vorbereitung an bord zu nehmen?
-
zum ausflippen man oh man was ist das für ein chaos verein
Will niemanden aus K-Town zu nahe treten oder beleidigen... aber ist halt ein Provinzverein der Größenwahnsinnig wurde...
(Komme selbst aus Nordhessen und somit aus übelster Provinz)
-
@Devil89
abgesehen davon dass es nach drückebergerei aussieht, wenn sich ein sportchef sich trotz zusage nicht der presse stellt, hinterlässt es auch bei potenziellen kandidaten nicht gerade nen guten eindruck. bei so nem chef würd ich nicht anheuern. -
wenn am trainer festgehalten wird schick ich heute noch online mein mitgliedsantrag raus
-
Glaube nicht, dass der "Chef" Toppi das Problem des Vereins ist, sondern eher seine sportliche und finanzielle Schieflage! Die schreckt potentielle Kandidaten auf Spieler - oder Trainerseite glaub ich wesentlich mehr ab... Außerdem sind seit über zwei Wochen 2 neue Spieler da, die immer noch keinen Vertrag bekommen haben.... musst das auch mal aus Toppis Sicht sehen: du kommst, telefonierst und fährst wegen neuen Spielern in der Weltgeschichte rum und wirst fündig um dann von den Bossen gesagt zu bekommen dass noch nicht einmal ablösefreie Spieler kommen können.. Und dann kriegst du noch voll auf die Fresse in den Medien und von den Fans wenn du ein Interview aus welchen Gründen auch immer absagst.. Behaupte nicht, dass es toll ist, dass er abgesagt hat aber es gibt im Moment wichtigere Dinge als Interviews mit der Presse die den FCK seit Monaten eh nur schlecht macht! Und egal wie Toppi in der Frage letztlich entscheidet - es wird immer Kritiker geben, die ihn zum Buhmann machen wenns schiefgeht... Feuert er den Trainer und es geht weiter bergab sagen alle "warum hat er den so lange gehalten?" Entlässt er ihn, sagen die gleichen Leute "das war doch ein super Mann auch wenn wir keine Punkte holen"
-
@ Devil89
Zitat : "...du kommst, telefonierst und fährst wegen neuen Spielern in der
Weltgeschichte rum und wirst fündig um dann von den Bossen gesagt zu
bekommen dass noch nicht einmal ablösefreie Spieler kommen können..."Sollte das Budget nicht abgeklärt sein bevor er losfährt?
Das zeugt doch von mangelnder Kommunikation. -
Trekkie00 :Da geb ich dir Recht - das zeugt von inkompetenter Führung oder davon dass eine Vereinsführung Toppi benutzt um auf der JHV den Kopf aus der Schlinge zu ziehen um ihm dann im Nachhinein zu eröffnen, dass er eigentlich gar keine neuen Leute holen kann.... Finde es jedenfalls mehr als ungerecht, dass jetzt alles an Toppi festgemacht wird ... Die Fehler liegen in der Vergangenheit - in dem Sauhaufen für Ordnung zu sorgen ist glaub ich viel schwieriger als wir "Außenstehende" das beurteilen können....
-
@devil89
denk mal drüber nach, dass toppmöller unbedingt kommen wollte... den wollte doch hier kein schwein haben. (zu recht)