Auswärtskarten Rückrunde

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob man schon Karten für die Rückrundenspiele bestellen kann?
    Außerdem würde mich interessieren ob der Gästeblock für das Spiel in Wehen schon ausverkauft ist, da das Spiel im Bestellformular für Auswärtskarten nicht angezeigt wird.


    Gruß

  • Soviel ich weiß kann man online Karten für die Heimspiel in der Rückrunde schon bestellen. Weiß jedoch nicht, ob das nur Mitglieder können oder ob das allgemein geht. Wegen Wehen kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bräuchte auch karten gegen fürth für den gästeblock..wenn jemand infos hat bzw welche für mich besorgen kann wäre das super

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Du kannst online die Karten für die Heimspiele bestellen, wenn du dich registrierst beim Ticketshop. (Musst kein Mitglied sein) ;)


    Die Auswärtskarten bekommst du, indem du auf www.fck.de gehst und ein Formular ausfüllst (Tickets -> Online-Bestellformular -> Auswärts) !


    Als Mitglied wird man natürlich für die Auswärtstickets bevorzugt. Kann mir einer sagen wie lange die Bearbeitung der Mitgliedschaft dauert? Hab am Freitag abend online den Antrag abgeschickt. Würde gerne als Mitglied die BMG-Karten bestellen, damit ich eher ne Chance hab auf welche. ;)

  • Nicht auf Infos warten wg. den Auswärtsspielen. Einfach eine E-Mail an [email protected] schicken. Kostet euch ja nichts. In der Mail immer angeben ob ihr ne DK oder/und Mitgliedschaft habt um bessere Chancen zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!