Sven Lintjens zum FCK

  • Dann hast du in der nächsten Saison die Grüppchen in der 3. Liga! Ich weis nicht wieviel diskusionen geben muss um die Georgier, denn einer der willis hat doch lange genug in Deutschland gespielt und wird die Sprache bestimmt sprechen. Und Litjens zu holen weil er besser Deutsch versteht ist ein Argument da haut es mir die Decke weg! Ich hoffe nur das der versteht was der Trainer sagt und da kommen wir zum springenden Punkt: Vilt. verstehen die Spieler den Trainer nicht richtig und daher das Dilemma? Ich erinnere nur an St. Pauli und da die letzten 15-20 Minuten, denn da hat der Trainer fast noch das Spiel kaputt gemacht mit seiner wechsel Orgie die dann keiner kapiert hat und unsere Jungs den Faden total verloren haben. Fast jedesmal wenn die Auswechslungen getätigt werden kommt der einbruch des Spielverlaufs auf unserer Seite. Oder ist euch das noch nicht aufgefallen?

  • Zitat

    Fast jedesmal wenn die Auswechslungen getätigt werden kommt der einbruch des Spielverlaufs auf unserer Seite. Oder ist euch das noch nicht aufgefallen?


    Mir schon, Hans !
    Hab ich auch schon zum besten gegeben ! Der Rekdal bringt mit seinen Ein- und Auswechslungen einiges in Disharmonie ... Ums mal milde auszudrücken ! :rolleyes: