Alles anzeigenNenn mal einen, der deiner Meinung nach Verstärkung genug wäre und zu uns wechseln würde.....Ich kennen keinen.
Kann ich mal fragen ob du die letzten 3, 4 Jahre nicht mitbekommen hast? Mit wie vielen ausrangierten Bundesliga-Spielern sollen wirs denn noch versuchen?
Was haben uns denn die Nerlingers, Janckers, Pletschs und Hertzschs gebracht? Richtig, nichts, oder sogar noch weniger.
Warum soll eine demoralisierte Mannschaft wie der FCK ausgerechnet von einem ausrangierten, selbst demoralisierten Bundesliga-Bankdrücker verstärkt werden können?
Was spricht denn dagegen, einen erfahrenen Mann zu holen, der zwar "nur" Regionalliga gespielt hat, dafür aber im Moment voll im Saft steht, Topform aufweist, bis in die Haarspitzen motiviert ist und vor allem Spielpraxis hat?
Und 31 Jahre als "alten Sack" zu bezeichnen, gerade in unserer Situation, halte ich für ziemlich bescheuert. Wir haben genug junge Wilde, dass das so nicht klappt, sehen wir ja.
Und dass dieses Georgiergerümpel besser ist, will ich auch nicht so ganz glauben. Dass dieser irgendwaswilli keinen Verein hat zeugt doch von seiner "Klasse". Ganz abgesehen davon würde es dem doch die nächsten Monate erstmal völlig an Spielpraxis mangeln. Damit würden wir uns nur einen weiteren Aufbaufall einkaufen.
Mal ganz davon abgesehen dass Lintjens deutsch spricht. Der könnte sofort in die Mannschaft integriert werden. Wenn wir uns 2,3 Georgier holen hat man ruck zuck Grüppchenbildung innerhalb des Teams.
Dann hast du in der nächsten Saison die Grüppchen in der 3. Liga! Ich weis nicht wieviel diskusionen geben muss um die Georgier, denn einer der willis hat doch lange genug in Deutschland gespielt und wird die Sprache bestimmt sprechen. Und Litjens zu holen weil er besser Deutsch versteht ist ein Argument da haut es mir die Decke weg! Ich hoffe nur das der versteht was der Trainer sagt und da kommen wir zum springenden Punkt: Vilt. verstehen die Spieler den Trainer nicht richtig und daher das Dilemma? Ich erinnere nur an St. Pauli und da die letzten 15-20 Minuten, denn da hat der Trainer fast noch das Spiel kaputt gemacht mit seiner wechsel Orgie die dann keiner kapiert hat und unsere Jungs den Faden total verloren haben. Fast jedesmal wenn die Auswechslungen getätigt werden kommt der einbruch des Spielverlaufs auf unserer Seite. Oder ist euch das noch nicht aufgefallen?