pfälzer --- ich habe mit keinem Wort gesagt dass Herr T. dass Geld geben soll, sondern ich habe mich vielmehr auf die Aussage der JHV bezogen dass die DVAG und Lotto Geld zur Verfügung stellen -- dass doch wohl aber in dem Sinne die Mannschaft zu verstärken und nicht einen weiteren Trainer auf die Gehaltsliste zu setzen.
Aber wie dem auch sei, wie schon so mancher meiner Vorredner zum Ausdruck brachte und damit auch meine Aussagen von vor 8 Wochen bestätigten, hat sich Herr T. selbst als Retter des FCK ins Gespräch gebracht -- gepaart mit Aussagen über Herzenangelegenheit. Wenn er sich - wie von manchem hier als These aufgestellt, als Zugpferd vor den Karren des Vorstandes und AR hat spannen lassen, dann fehlt ihm in diesem Zusammenhang mit Verlaub doch etwas der Weitblick.
Aber mit selbstdarstellerischem Gehabe kommen wir auch in unserer Situation nicht weiter, dass hätte doch den Schulterschluss erfordert. Meine Befürchtung war es von Beginn an, dass hier jemand Mechanismen außer Kraft setzen wollte -- und ich persönlich sehe mich in meiner Befürchtung bestätigt. Aber dass er auf seine eigenen Unzulänglichkeiten so dünnhäutig reagiert habe auch nicht nicht geahnt.
Auch wenn ich in meinr Firma dass alleinige Sagen habe, gehört auch hier eine Menge Diplomatie dazu um den Karren am Laufen zu halten und zum Erfolg zu führen ----- gleiches gilt auch für einen Verein, eine Gemeinschaft oder sonstige "Glaubensvereinigung"