Bin in 8.1
-
-
Ich bin ja mal gespannt wie die den Rasen wieder hinbekommen haben
Also was den Rasen betrifft ,ist wieder Super in Schuss,gehöre zu den Volunteeren die am Dienstag ehrenamtlich da ihren Dienst tun;Hatten heute unsere Einweisungs- Schulung und Begehung in u.ums.Stadion Stefan Roßkopf machte die Einweisung-Führung.
-
Also was den Rasen betrifft ,ist wieder Super in Schuss
Ein weiteres Wunder vom Betze...
Ich war einer der netten Herren die etwas Rasen am 18.05. mitgenommen haben.
Aber das gute Stück hat schon einen Ehrenplatz!
-
Damit hätte der FCK vielleicht auch etwas Geld machen können, wenn die ein paar m² in einem Glaskasten zum verkauf angeboten hätten.
-
Die Deutschen werden ohne Borowski, Gomez, Friedrich, Adler, Rolfes und Kuranyi morgen antreten . . .
Die restlichen 19 werden dabei sein
-
Mal ne Frage:Wer bekommt eigentlich das Geld,das für den Eintritt bezahlt wurde? Bleibt da auch was für den Verein hängen?
-
Also ich glaube, daß der DFB sich alles in den Rachen schiebt und es für den Stadionbetreiber eine Aufwandsentschädigung gibt. Genau weiß ich das aber auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß der FCK Geld bekommt.
-
Frage: Gilt morgen wieder Alkoholverbot? Hab darüber nämlich nirgends was gefunden.
-
15.1 hock ich morgen! Mal sehen was Ballack und co so anstellen!
-
Mal ne Frage:Wer bekommt eigentlich das Geld,das für den Eintritt bezahlt wurde? Bleibt da auch was für den Verein hängen?
Für den Verein bleibt soviel ich weiß nichts hängen, weil uns das Stadion ja nicht gehört. Vielleicht bekommen wir ein paar € wegen den Helfern vom FCK in und um das Stadion, aber an den Eintrittsgeldern bleibt wohl nichts übrig für den FCK.