21. Dezember 2007 - Der Betze brennt : Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen

  • technorunner: Richtig so, jetzt Ruhe einkehren lassen und dann aus der Versenkung volles Rohr in der Rückrunde zuschlagen, awwer wie die Sau!!!! :teufel:

  • Ihr werdet sehen, unter all den Nullen die der FCK jetzt abschiebt wird der eine oder andere bei einem abnderen Verein groß rauskommen, so wie immer...

  • Ich kann es bald nicht mehr hören !
    Nach welchen Kriterien würdest Du denn Verstärkungen ordern ?
    Hansen war ein Fehleinkauf, wie es sich im nachhinein herausgestellt hat. O.K. !
    Konnte man vorher nicht wissen, im Gegenteil, seine fussballerische Biographie war erste Sahne. Zumindest für das Geld, was er gekostet hat. Einige hier wollen laufend irgendwelche Kracher verpflichtet haben und bedenken nicht, dass wir kein großes Geld im Hosensack drinne haben.


    Mach doch mal einen Vorschlag für eine Verstärkung, die für kleines Geld zu haben ist und uns unheimlich weiter bringt !


    Ich bin ganz Ohr ! Aber bitte mit Leistungsgarantie ...

    Hansen ist nur ein Bsp. von vielen (zu vielen Fehleinkäfe). Ich wette jeder Spieler aus dem Amateurkader oder aus der Jugend würde sich für diesen Verein mehr den Arsch aufreißen wie ein Runström, Opara und wie sie alle heißen.

  • Na klasse,


    der Einaugige Rekdal darf sich seine Spieler selbst aussuchen.


    Ergebnis: 3 neue Demais (spielen wir dann in Schwuchtel-Rosa?)


    Ohje, die Totengräber des FCK's (Buchholz, Göbel und das andere AR-nennen wir sie mal *abnicker*) haben wieder entschieden.


    Gute Nacht FCK und Frohe Weihnachten


    Ihr seid die besten :ironie:


    :schuldig: Weg mit Rekdal, Göbel und Buchholz (oder wo ist das geld, für Neuverpflichtungen?)


    :blabla: auf der JHV und die dummen haben euch auch noch entlastet :autsch:

  • Der Verlierer der Woche ist Toppi seine voreiligen Aktionen haben sein Image schwer beschädigt,ich hätte ihm mehr Cleverness zugetraut,er wäre wenn er dies richtig durchgezogen der King vom Betze geworden ,aber so hat er sich alles versaut,dieses kann er so schnell nicht mehr reparieren,
    an seiner Stelle wäre ich nicht zurück getreten sondern jetzt erst recht weiter gemacht , :feuer: das heißt Nägel mit Köpfen und nicht Handtuch werfen bevor es angefangen hat. :feuer:

  • :blabla: auf der JHV und die dummen haben euch auch noch entlastet :autsch:


    Woher nimmst du dir eigentlich das Recht, 2/3 der Vereinsmitglieder als dumm zu bezeichnen?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."


  • Bei dem Gedanken stellen sich meine Nackenhaare. Der Typ hat ja sein tolles Gefühl für Neueinkäufe schon mehrfach bewiesen. Dieser Grünschnabel
    wird wieder irgendwelche Scheiße für teuer Geld an den Betze holen und trotzdem darf der nächstes Jahr die Profimannschaft weiter betreuen, dann
    halt in Liga 3. Zum Glück für uns is dann ab 2008 Liga 3 auch eine Profiliga, sofern wir die Lizenz überhaupt bekommen.


    Ich mein grundsätzlich war es natürlich schon besser einen komplett unerfahrenen Mann zu behalten und dem "nur" national wie international
    erfahrenen Toppmöller das Vertrauen nicht auszusprechen. Macht Sinn. Man siehe unsere Mannschaft, die größtenteils auch aus Grünschnäbeln
    besteht, wie hervorragend die die Hinrunde hinbekommen haben. Applaus dafür.


    Und für alle Kritik, die ich hier kassiere, ich weiß, dass im selben Artikel steht, dass Toppi nur wegen angeblicher Finanzen zurückgetreten ist,
    und er für Rekdal plädiert hat. Aber sorry Medien und Medienverantwortliche (in dem Fall Toppi und unser "heiliger" Vorstand) waren ja schon
    immer ehrlich zur Öffentlichkeit.


    Sorry, dieses Theater und diese Lächerlichkeit, die der FCK fast Tag für Tag preisgibt, ist unter aller Sau. Ich schäme mich mittlerweile über
    diesen Verein zu erzählen, geschweige denn ihn offen (über Fanartikel etc.) nach außen zu tragen..
    Ich schäme mich auch für diesen Verein und ich schäme mich dafür, dass ich diesem Verein so lange treu blieb.


    10 Jahre Dümmlichkeit sind einfach genug und es ist kein Ende in Sicht.

  • Dann wandere doch aus !
    Nach Frankreich am besten. In einer halben Stunde biste zu Fuß an und dann auch über der Grenze ... :D


    Und nochmal an die breite Allgemeinheit:
    Rumnöllen und maulen und alles Scheiße finden ist der einfachste und platteste Weg. Einfach seine Unzufriedenheit ohne Nachzudenken flach raushauen. Toll ! Ganz toll ! Differenziertes Denken und auch Bewerten von Gegebenheiten findet bei einigen hier im Forum noch nicht mal ansatzweise statt.
    Wir haben auch noch das ganz tolle Glück in unserer derzeitigen Situation, dass wir uns in der stärksten 2. Liga seit Beginn der Zeitrechnung behaupten müssen.
    Die 2. Liga war noch nie, was die Qualität der Mannschaften angeht, so stark in der Breite besetzt gewesen.
    Nur mal als kleine Anmerkung. Soll allerdings keine Rechtfertigung dafür sein, das unsere Freistöße permanent beim ersten gegnerischen Verteidiger hängen bleiben ... :D

  • Dein Wunsch Ruhe einkehren zu lassen ist redlich. Jedoch undurchführbar, wenn ein Verein ( wie z. B. auch jede Firma) schlecht strukturiert und grausam geführt ist. Die mangelnde Fußballkompetenz in Vorstand und AR wird permanent zu Problemen führen. Schaue dir doch alle 1. und 2. Bundesligavereine an. Überall gibt es haupt- und ehrenamtliche Tätigkeit ehemaliger Spieler in irgend einer Funktion, nur bei uns nicht ( Ausnahme Gerry, Gott sei Dank, daß wir ihn wenigstens haben).


    Ich habe Riesenrespekt vor Kjetil, dem jetzt alles aufgebürdet wird im sportlichen Bereich. Ich drücke ihm alle Daumen und gehe in der Rückrunde wohl auch zu jedem Heim- und Auswärtsspiel um mir selbst zu beweisen, daß ich auch in schlimmen Tagen treu bleibe. Ich denke, wir schaffen es, mir ist aber klar, wen sich unsere Vereinsführer als Sündenbock aussuchen, wenn es nicht klappt, nämlich Kjetil. Sie haben mit ihrer verhehrenden Personalpolitik der letzten 5 Jahre das ganze Geld verbrannt, das jetzt fehlt. Ich habe seit 1963 fast jedes Heimspiel gesehen, der FCK ist ein Lebensteil von mir. Die jetzigen Vereinsführer machen es mir nach fast 45 Jahren FCK-Liebe erstmals schwer, treu zu bleiben, aber wie sagt ein Userfreund: 1xFCK, immer FCK.

  • mal schön die Kirche im Dorf lassen...


    1. Weder Demai, noch Opara waren Neuzugänge, die von Rekdal geholt wurden.


    2. Demai war ein halbes Jahr verletzt


    3. und wenn sich der Heber von Runström gegen Jena, der sehr stark gemacht war in der ersten Hälfte, ins Netz gesenkt hätte, wäre er euer aller Held gewesen. Runström war garnicht so schlecht, wie hier behauptet wird. Er hat es als Stürmer ganz schwer mit diesem bisher nicht sehr glücklichen Mittelfeld. Und einen Elfmeter hat bis jetzt noch jeder verschossen.