22. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Fast-Mitarbeiter Merk schwört Treue

• Datum : 22. Dezember 2007
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mensch Meier ! Ich glaub´s einfach nicht ... wird der Verein denn nur noch von Id ... (nicht ausgesprochen) geführt. Die Marke Merk jetzt auch noch vergrault oder abgelehnt. Man vergrault angesehene Promis und Fachleute die eventuell auch für daß nötige "Kleingeld" sorgen könnten z. B. Sponsorenverträge. :zeter: :autsch: X(

Aber das Geld ist ja total unwichtig, der Verein hat es scheinbar doch. :ironie:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich wollte mich an den unsäglichen stellungnahmen nicht mehr beteiligen, aber das ist unterste schublade, so etwas kommt in keiner kreisliga vor. oh wie tief sind wir gesunken. eine affenschande. das nicht ausgesprochene Id........ muss ausgesprochen werden. anders kann man die aktuell verantwortlichen nicht mehr bezeichnen. warum tut keiner was ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

• Man könnte glauben,wnn hätte es beim Vorstand nur mit ******* zu tun.Mir fehlen einfach die Worte.so viel geballte Inkompetenz gibt es selten auf einem Haufen zu sehen.

Endlich wieder in der Heimat

• Ich konnte früher den Merk nie ab, bis ich mal einen Bericht über den gesehen hab. Dort wurde er auch privat gezeigt und auch seine Hilfsarbeit in Afrika (glaub ich). Das hat mich sehr bewegt, daß er nicht nur einfach einen Scheck dahingeschickt hat, sondern auch vor Ort war und sich da für die Menschen eingesetzt hat. Seitdem ist er mir sehr smpathisch :daumen:

Jetzt nochmal zum Thema. Gibt es denn eigentlich Gründe, warum ihm per SMS abgesagt wurde? Die Tatsache, daß er trotzdem dem FCK die Treue hält zeigt Größe! Solche Leute braucht man im Verein! Für mich ist die Absage völlig absurd!!!

• Wenn das so stimmt (man muß vorsichtig sein), haben die Verantwortlichen einen Riesen Schuß.... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: