Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern, Kjetil, der Mannschaft und natürlich allen Fans des FCK eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch !!





    :schild:

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • @ Pfalzadler:
    Danke ich wünsch dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch =)


    All den anderen Usern dieses Forums wünsch ich natürlich auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch =)

  • wünsche allen ein ruhiges, streit- und stressfreies weihnachtsfest. laßt euch reichlich beschenken und nen guten apettit

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • schließe mich ebenfalls an. frohe weihnachten und nen guten rutsch. nutzt die zeit zum abschalten und zum kraft tanken

  • Auch ich wünsche allen Fans, Freunden, Spielern, Trainern und
    allen Mitarbeitern des FCK ein frohes Weihnachtsfest und einen
    guten Start ins neue Jahr.
    Mögen viele Bengalos und Rauchbomben unterm Tannenbaum liegen,
    damit wir es in der Rückrunde wieder richtig krachen lassen können.


    (ein Extra-Gruß an alle neuen Porsche-Fahrer).


    Oh du fröhliche...... :feuer: :feuer:

  • mir ist alles sooooooooooooooooooooooo peinlich. Wo soll ich es sonst reinschreiben? Ich habe keine Hoffnung mehr für diesen Verein. Es tut so weh! Frohe weihnacht. Ob es den FCK am 24.12.08 noch gibt steht wo anders. "ich lebe und sterbe für diesen Verein" Gruß von Stefan Kuntz und mir.

  • Um sich der Ganzen Wunschorgie auch anzuschließen :D , wünsche ich allen Forumsmitgliedern bzw. Forumsusern:


    "Eine Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008"!