23. Dezember 2007 - Westdeutsche Zeitung : Liegt Lintjens ein Angebot vor?

• Zitat

„Das ist so, als würde man vor einem riesigen Christbaum stehen, der dich fasziniert.“ Mit diesem vorweihnachtlichen Bild beschreibt WSV-Spieler Sven Lintjens ein konkretes Angebot, das ihm von einem anderen Verein vorliegt. Es stammt mit großer Wahrscheinlichkeit vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Bestätigen will Lintjens das nicht, er sagt nur: „Es gibt drei Nachfragen von Vereinen, aber nur ein konkretes schriftliches Angebot für einen Vertrag über drei Jahre.

Weiter...

Datum : 23. Dezember 2007
    Quelle : Westdeutsche Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.wz-newsline.de/?redid=189626

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tja, noch glaube ich an den Klassenverbleib, einen 31 jährigen Regionalligaspieler können wir auch im Sommer noch holen

• Immerhin stimmts bei ihm mit der Einstellung im Kopf. Er fühlt sich geehrt, dass er ein Angebot von uns hat - solche Spieler brauchen wir! Bloß weiß ich nicht, ob er uns spielerisch weiterbringt, ich kenn ihn halt nicht.

• :autsch: Wenn das wirklich stimmt das der Fck dem Lintjens ein Angebot gemacht hat,ist das auch so``n Treppenwitz tze...ich dachte man will die Mannschaft verstärken!!!!!!!!Ich bin echt mal gespannt was den Inkompetenten Herren noch so alles einfällt..... :zeter:

Trotzallem wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch..... :feuer: Thats all Folks...

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!! BETZE FOREVER!!!!!! :teufel: :teufel: :teufel: :feuer: :feuer: :feuer:

• das denke ich auch, und von Witzen habe ich die Nase voll. Der war in Saarbrücken auch einer der Söldner und max Mitelmaß. Wieso man dem dann noch einen 3 JAHRESVERTRAG ANBIETET UNGLAUBLICH:

• Falls er kommen sollte, wünsche ich ihm viel Glück!!! Vl bringt er uns weiter....ich wills hoffen!!!!

Das der Toppmöller weggegangen ist fande ich nich tokay, das hat auch folgen auf dem Transfermarkt!!!!!

Bei Spielern ist ein Dreijahresvertrag sehr sinnvoll,aber erst dann wenn sie ihr Leistung bringen, der marktwert wird dadurch erhöht!!!
    Das heisst bei einem Vorläufigen Wechsel im 2 Vertragsjahr springt dann mehr kohle raus!! Ist doch gut!!!!