Christian Reimann,der wäre was!!!

  • Hallo.


    Christian Reimann wäre auch was für uns weil-


    -Ablösefrei


    -17 Tore in 29 Oberliga Spielen


    -sucht Verein


    Spielte bei Sachsen Leipzig und da die Sachsen kein Lohn mehr zahlen können,will er weg.


    Wie gesagt,Ablösefrei(Quelle Bild Leipzig)




    Mit 28 Jahren das beste Alter fürn Stürmer.


    Jena und RW Erfurt sind auch schon dran!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

    Einmal editiert, zuletzt von Bomschy ()

  • Also für unsere Amateure kann ich ihn mir vorstellen aber mehr auch nicht. Da würde ich eher, wenn es schon einer aus der Oberliga sein soll, Sami El-Nounou vorstellen der spielt in der Oberliga Westfalen bei VFL Bochum 2 hat letztes Jahr glaube ich die Torjägerkrone geholt in 80 Spielen 43 Tore. Aber Oberligaspieler bringen uns nicht weiter das sind 2 Ligen Unterschied und das ist in den Amateurligen schon viel aber zu den Profis hoch ist das noch heftiger.

  • ich gebe dir vollkommen recht. OL Spieler helfen uns in der momentane Situation nicht weiter. Was wir brauchen sind gestandene Spieler.

  • Bomschy:
    Sei mir nicht böse, aber: Vergessen wir es ! Warum ? Darum:


    17 Tore in 29 Oberliga Spielen


    Keine aussagefähiger Referenz für einen Spieler, der sich in der 2. Liga bewerben will. Nach meinem Ausleseraster.
    Christoph Werner hatte z.B. 11 Tore in 20 Spielen. In der Oberliga Hessen !


    Und nun ist er noch nicht einmal in der zweiten Mannschaft mehr Stammspieler.


    Ein Oberliga-Stürmer, der zweitligatauglichkeit dokumentieren will, sollte so seine ca. 25 Tore in 30 Spielen mitbringen.
    Nächste Saison sind die Oberligen nur noch 5. Ligen !! Dies nur nochmal zur Erinnerung !

  • Ich weiß,aber bei so viel Namen die hier Rumkreisen,


    dachte ich,werfe auch mal ein rein ;)


    Aber Fakt ist doch,wir brauchen 2 VOLLTREFFER und das wird schwer genug!


    Also denne,Guten Rutsch euch allen :)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996