Tippt die Restpunkte für den FCK

  • Da uns wahrscheinlich nur ein Dreier hilft: 2:0 für den FCK


    Aber es wäre geil, wenn Offenbach 2 oder 3 : 0 in der Halbzeit gegen Osnabrück führen würde.
    Das würde dann schon gewaltig Druck von der Mannschaft nehmen und mit einem gepflegten 0:0
    könnten wohl auch die Kölner leben :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Das gibt ein deutliches 2:1 für den FCK! ;( Hoffentlich!

  • Ich kann zu diesem Spiel irgendwie gar nix sagen. Genauso so skeptisch war ich gegen Aachen. Also schon mal ein gutes Zeichen ! Ich sag´einfach mal 2 : 1 für Lautern.


    Hoffentlich klappt´s. Hoffentlich wird mein Nervenkostüm nicht so angeregt wie gegen Jena.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • hat sich mal einer die Arbeit gemacht und geschaut wieviele User richtig gelegen haben oder fast? Wäre doch mal INteresant zu wissen wie nah einige gekommen sind mit ihren Endtipps?

  • hat sich mal einer die Arbeit gemacht und geschaut wieviele User richtig gelegen haben oder fast? Wäre doch mal INteresant zu wissen wie nah einige gekommen sind mit ihren Endtipps?


    Das wäre glaub ich zu kompliziert. Ich kann für mich nur sagen, dass ich mit Offenbach als Absteiger richtig lag....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hat sich mal einer die Arbeit gemacht und geschaut wieviele User richtig gelegen haben oder fast? Wäre doch mal INteresant zu wissen wie nah einige gekommen sind mit ihren Endtipps?

    @Block8Girl: Hellseher/in?


    Glückwusch - dein Tip war meine Hoffnung. Jetzt isses so basssiert. Kompliment