Doch neuer Trainer zum Betze ?

  • der macht aber seinen Namen bestimmt nicht am Betze kaputt.

  • Vielleicht zur neuen Saison, dem Neuaufbau in der 3.Liga ;)

  • Solange Lorant bei 1860 war spielten Sie 1 Bundesliga und UEFA Cup man warf in raus und der Abstieg nahm seinen lauf,das ist die Warheit. :feuer:


    Quatsch, sorry, aber bei 1860 ging es mit der Investition in Deutschlands größten Luftballon bergab und mit diesem Bestechungsskandal und sind nur wegen der Hilfe des FCB nicht hoffnungslos untergegangen. Sie haben --- im Gegensatz zu uns --- eben den FCB in der Rückhand und wir stehen allein da, sonst wäre auch 1860 längst weg vom Fenster !


    Ich habe Bekannte die die Gelegenheit hatten den Lorant persönlich kennen zu lernen und ich sag Euch deren Meinung von ihm besser nicht, da ich den Altersschnitt hier nicht kenne und deren Ausdruck ist bei weitem nicht jugendfrei. Es beginnt mit "asozial"....


    Und nein, das war in seinem privaten Bereich,nicht als Trainer ! DEN will ich hier absolut nicht.


    Mein ( unrealistischer ) Wunschkandidat wäre ja der Hans Meier, DEN find ich ooooberklasse. Intelligent, scharfsinnig, starker Mann, Trainer mit Formqualitäten, Sachverstand harter Hund.

  • ... Und Weltklasse in der Aussendarstellung! Aber den werden wir leider wohl nie hier sehen :(