Doch neuer Trainer zum Betze ?

  • Dürfte sich als typische Zeitungsente erweisen. Eine Neubesetzung wäre nach den Geschehnissen der letzten Tage ziemlich link.

  • und genau dass ist für uns Fans der falsche Weg, wenn sich die Mannschaft nicht mehr auf uns verlassen kann, auf wen dann.

  • Mit einer solchen Aktion würde die Vereinsführung einen Freifahrtschein einfordern, frei nach dem Motto :


    Wir können ja doch machen was wir wollen, da die Fans um JEDEN Preis den Verein retten wollen, also nehmen sie auch alles hin.


    Für mich wäre das NICHT MEHR akzeptabel.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kann jemand von euch (oder der Vereinsführung) garantieren, dass dieser (immernoch theoretische) Schritt die Chancen auf den Klassenerhalt verbessern würde?


    Ich denke, dass eher das Gegenteil der Fall wäre.


    Solche Entscheidungen hatten wir in den letzten Jahren genug, wo sie hingeführt haben sehen wir.


    Das wäre jetzt wirklich kopfloser Aktionismus.


    Ich als fachlich inkompetenter Fan denke, dass wir im Moment wirklich KEINE Alternative zu Rekdal haben, und sich alle Gedanken (von REKDAL, Fans, Mannschaft UND Vorstand) NUR und AUSSCHLIESSLICH um das sportliche Überleben in dieser Saison drehen sollte.


    Alles andere wäre in der momentanen Situation unverzeihliche Ressourcenverschwendung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • lt. der Bild-Zeitung hat der FCK mit Trainer Lorant verhandelt.
    Lorant der einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll würde noch 2 Spieler mitbringen.
    Angeblich sei die Entlassung von Trainer Rekdal lediglich mangels Alternativen gescheitert aber Lorant würde sich zutrauen den FCK vor dem Abstieg zu retten.



    Glaub ja auch nicht was die Bild so druckt, aber Werner Beinhart uffem Betze ...gröhllll
    Da würd sich so manscher Spieler nicht wünschen in Lautern gelandet zu sein. :grins: :lachen:


    herz.jpg


  • Na übertreib mal nicht.... X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Am besten holen wir zusätzlich auch noch den Stumpf als Co zurück. Dann sind die Spieler am Ende der Saison Sportinvaliden. :arbeit:

  • Habe diesen Artikel vor einer Stunde selbst mit eigenen Augen gelesen, ich konnte es nicht glauben und wurde nach den Ereignissen der letzten Wochen doch wieder unsicher. Es wäre für mich der Super-GAU und seven hat völlig recht mit dem, was er sagt.
    Ich hoffe mit all meiner Glaubenskraft, dass dieser Artikel von einem Phantasten hingeschmiert wurde. Alleine schon deshalb, weil Kjetil damit hintertücks erstochen worden wäre. Es wäre für mich eine schier unerträgliche Situation, die ich ganz einfach nicht glauben kann.
    Entweder wird hier durch die Schweine-Bild versucht, uns fertig zu machen oder aber unser Vorstand besteht dann definitiv nur noch aus charakterlosen Vasallen ...