Doch neuer Trainer zum Betze ?

  • lt. der Bild-Zeitung hat der FCK mit Trainer Lorant verhandelt.
    Lorant der einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll würde noch 2 Spieler mitbringen.
    Angeblich sei die Entlassung von Trainer Rekdal lediglich mangels Alternativen gescheitert aber Lorant würde sich zutrauen den FCK vor dem Abstieg zu retten.

  • Naja ich denke das ist ne absolute Ente bei der sich die Bild mal wieder selbst übertroffen hat.




    Nichtmal Lautern ist so chaotisch das sie erst den Rücken des Trainers
    stärken und dann 2 wochen später eine kehrtwende machen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich hoffe der FCK nimmt zu diesem Sch... nicht auch noch Stellung.

  • ich glaube wir haben den ersten April.
    Aber mal im Ernst, bei dem was momentan abgeht, könnte ich mir das auch noch vorstellen.

  • Es gibt ein paar wenige Sperrpunkte im Leben - und das ist einer meiner Sperrpunkte.


    Für die Dauer eines Lorantengagements würde ich mir eine komplette Auszeit vom FCK nehmen. Keine Spiele, kein Forum- nicht mal ein FCK-Flaschenöffner würde da noch rumliegen.


    Diesen Mann als Trainer zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Trainer der Welt. Bei jedem seiner Auftritte schafft er es, der interessierten Zuschauerschaft zu vermitteln, dass seine Gedanken doch nicht mehr so ganz in der Reihe stehen. Wenn ich schon den Begriff 'harter Hund' höre - mit seinem pädagogischen Geschick kann er es noch knapp zum Turmwächter in einem russischen Gulag packen.


    Unfähigkeit und Pöstchenklammerei ertrage ich seit Jahren mit inzwischen nahezu stoischer Ruhe - so einem Menschen aber kann ich keine Siege wünschen und seinem Verein auch nicht.

  • Jawoll, Bild war wieder mal dabei. Die müssen wohl irgendwie das "Winterloch" stopfen. :D

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.