Umfrage: Wo steht der FCK am Ende der Saison 2007/08?

  • Der FCK liegt scheinbar in den letzten Zuckungen. Wenn nicht ein Wunder geschieht ist sein Todesdatum nicht mehr fern. R.I.P.

  • Nö, Spaß beiseite, wir schaffen das knapp und dann geht's mit Rekdal aufwärts, der scheint mir so einer zu sein, der begeistern kann, wenn nur die Mannschaft endlich ihren Beitrag leisten kann, den Vorstand werden wir schon irgendwie los, diese Bremsen. Lasst endlich die Teufel raus!! :lachen: :lachen: :teufel: :teufel:

  • nach den Entwicklungen der letzten Zeit und nach dem ganzen Kaspertheater da oben denke ich, dass wir uns verabschieden dürfen....

  • Wenn es nicht besser wird sind wir schon in der Mitte der Rückrunde abgestiegen.
    Dann brauchen wir auch nicht bis zum bis Ende der Runde rechnen obs reicht. :O



  • Wir hoffen doch alle das beste und glauben daran dass es am Ende der Saison reicht. :yes:


    War in Lev. und Wo. damals dabei.
    Da konnte man noch von Hoffnung sprechen.
    Echt kein Bock drauf es zum dritten mal zu erleben.
    Aber mit dieser Einstellung zur Zeit reicht es bestimmt wieder nicht. :nana:

  • Die Herren Vorstände und Aufsichtsratsmitglieder könnte man in Anlehnung an einen gewissen E. Honecker in der jetzigen Situation so zitieren:
    "Den FCK in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"
    .
    Damals war's beim ollen Erich auch schon lange 5 nach 12.... Denkt mal drüber nach!

  • Wenn man mir 100€ in die Hand drücken und mich auffordern würde, auf Platzierung zu setzen, würde ich Platz 16 nehmen.

  • Folgenden Rat habe ich angesichts der Lage beim FCK . Die Entschuldung des Vereins kann nur auf folgendem Wege zustande kommen. ( Vielleicht Ironie wer weiss )


    1Mehrfach absteigen und spielen auf einem kleinen vereinseigenen Fussballplatz was zur Folge hat, dass das Land entgültig die Kosten für den sinnlosen Stadionumbau ( der uns immerhin 3 Fussballweltmeisterschaftsspiele gebracht hat ) übernimmt.
    2 Entlassung des gesamten Vorstandes und des teuer bezahlten Wasserkopfs angefangen bei Sportdirektoren, Möchtegernberatern usw. bis hin zu den wirklichen Schmarotzern. Einsetzten eines ehrenamtlichen Vorstandes von Rentnern und Harz 4 Empfängern.
    3 Zusammenschluss mit dem FC Saarbrücken suchen. Dort besteht jahrelange Erfahrung in Misswirtschaft, Vereinsklüngel und Dorfmentalität.
    4 Extremes Feiern zum Karneval, Kappesitzungen statt Vorstandssitzungen und Narrenkappenpflicht während des Zuschauens. Damit in Zukunft der FCK berechtigterweise singen kann "Wir sind der wahre Karnevalsverein!"
    5 Nach 11 Jahren 11 Monaten und 11 Tagen in die nächste. Liga aufsteigen und sich in der Bezirksklasse festbeissen nach dem Motto "Besser ehrlicher Fussball in der Bezirksklasse anstatt erfolgloses Gegurke in Liga Zwei.


    Avanti Diletanti!!!........mein Aufruf an all diejenigen, die momentan so kräftig in verschiedene Richtungen rundern. :D


    Schöner Spruch : Den FcK in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!..ich sage: Viel Dummheit und ein Arsch mit Loch schaffen es dann leider doch!

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()