Menteshashvilli und Tsikitashwilli

• Ich hab gerade gelesen, dass die beiden Georgier nun doch nicht kaemen. Der Bericht ist von Heiligabend.

Weiss da zufaellig jmd was Genaueres?

Toppmöller wollte die zwei georgier aber da toppmöller zurückgetreten ist will Rekdal andere Spieler hollen

• @ Kuka9: Na so ein Aerger. Ich dachte die beiden waeren schon sicher. Naja, egal. Wer weiss fuer was es gut ist.

• Das daraus NIX wird war für mich schon KLAR in dem Moment wo Toppi tschüß gesagt hat, waren ja schon 3! Mann unter Toppi fix was dann nicht ging also ging Toppi.. :lachen:

Also ehrlich erwarte ich von den jetzt Spieler suchenden GAR NIX mehr aber wer weiss vielleicht gibts ja noch
    eine Neujahrüberraschung....

• Was mich so langsam etwas stutzig macht ist das einfach garnichts passiert mit Transfers oder so...

Der Toppi wird doch nicht doch recht gehabt haben?

Es wäre langsam mal Zeit das der ein oder andere zu uns kommt

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• man hört ja nichtmal seriöse Gerüchte. Ich denke es wird keiner mehr kommen und wir steigen ab. =) hehe

• also ich hab von einem georgier gehört das er ein interview mit metab gesehen hat und er da gesagt hat das er und levan am 3 jan. auf dem betze kommen weis halt nicht ob was dran ist