Steffen Iversen zum FCK?

  • Wir sollten den Gedanken dass er nicht zu uns kommt erst dann denken, wenn er irgendwo anders unterschireben hat. Noch ist es möglich dass er kommt. Er hat ja auch noch nicht irgendwo anders unterschrieben und dass sollte uns doch noch etwas pos. stimmen.

  • Hallo FCK Fans,
    wir hatten heute im Saarland eine Regiositzung, wo auch Herr Buchholz zu Gast war.
    Er teilte mit das sowohl Steffen Iversen, als auch der FCK sich einig wären, sogar das finanzielle sei über Sponsoren abgeklärt.
    Der Spieler hat bei seinem Verein Probleme, und würde sofort zu uns kommen. Leider wartet man vergeblich auf die Freigabe von Trondheim.
    Bestätigt wurde auch, dass Gespräche mit 2 Spielern aus Portugal am laufen sind.
    Ebenso wollte man Silvio Meißner zurückholen, da hat aber seine Frau nicht mitgespielt.
    So ich hoffe, dass ich euch ein paar Informationen weitergeben konnte.


    Grüße aus dem Saarland

  • @dk82: Vielen dank, holla die waldfee, das sind ja mal ein paar richtig heiße informationen...

  • Hallo DK82


    Es ist in Ordnung, diese Infos weiterzugeben, wenn sie tatsächlich gesagt wurde. Mich persönlich würde interessieren, warum keine Freigabe von Trondheim? Was gibt es für einen Grund, wenn er schon mit uns einig ist?

    FCKLER2007

  • Klar kann ein Spieler mit einem anderen Verein einig sein. Nur muss der Verein zustimmem, außer er bestitzt eine Austiegsklausel.
    Aber wieso sollte Buchholz sowas sagen, und die Medien wissen noch von nix. Bei den vielen Meldungen von heute! Oder will er so was an die Medien raus tragen?

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Kann es sein, dass dies Mister X ist? Dass die Freigabe von Trondheim noch nicht erfolgt ist, liegt doch auf der Hand: Iversen hat noch Vertrag! Die Ablösesumme für das evtl. Leihgeschäft wird noch nicht stimmen bzw. sind sie sich über die Laufzeit der Ausleihe nicht einig!! Oder wird Iversen fest verpflichtet? Auch diese Frage könnte DK82 beantworten!

    FCKLER2007

  • Na ich denke DK82 kann noch viel mehr Berichten. Ist ja schon Klasse was der alles so Informationen hat.
    Ich finde Du wirst voll den Beifall von allen bekommen.
    Du bist ja echt klasse :jubel: :jubel: :held: :gutgemacht:


    Gruß Betzefamily