Steffen Iversen zum FCK?

  • Laut RheinpfalzArtikel
    "Ein möglicher Neuzugang für den FCK-Kader ist nach RHEINPFALZ-Informationen der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen (31). Der 1,85 Meter große Rechtsfuß spielte zuletzt bei Rosenborg Trondheim, zuvor bei Valerenga Oslo sowie in England bei Tottenham Hotspurs und bei den Wolverhampton Wanderers. Iversen oder andere neue Spieler wird der FCK morgen zum Trainingsstart nach der Weihnachtspause wohl aber noch nicht begrüßen können."
    Link:
    http://www.transfermarkt.de/de…versensteffen/profil.html


    In den letzten 3 Jahren hat er 30 Spiele gemacht und dabei 15 mal getroffen...


    Was denkt ihr?
    Gut ist er vlt schon, aber ich denke er wird nicht billig sein.

  • Ich persönlich wäre begeistert, wenn es zumindest mit einer Ausleihe klappen würde!!!! :feuer:


    Dann mal los, Herr Rekdal, machen sie sich endlich an die Arbeit!!!!!!!


  • Ohh, 30 Spiele in 3 Jahren spricht echt dafür, dass er mega teuer ist! Ich würd mich riesig auf ihn freuen, wenn er zu uns kommt. Allerdings sind 30 Spiele in 3 Jahren nicht gerade viele. Ich hab gehört, dass er leider Verletzungsanfällig ist und von daher könnte er vielleicht doch erschwinglich sein. Wenn es machbar ist, dann auf jeden Fall zuschlagen!



    Ach ja und was die Preise bei TM angeht, da kannst Du auch die Blöd lesen....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Von den fußballerischen Qualitäten wäre er ein absoluter Top-Transfer für unsere Verhältnisse.
    In Betracht dessen glaube ich aber nur an eine Ausleihe ohne Kaufoption, wenn er überhaupt kommen sollte.
    Helfen kann er uns trotzdem, auch wenn er nur ein halbes Jahr kommt.

  • Die Einsatzzeiten sind auch Schwachsinn, der Mann hätte dann in den letzten 3 Jahren nur 9 für Rosenborg in der Liga gespielt, der Rest sind nur CL und EM-Quali-Spiele. Die Zahlen sind also komplett inaktuell.

  • Hab mal gerade ein bisschen gegoogelt,


    Iversen wurde 2005 mit Valerenga in Norwegen Meister, Trainer war unser Kjetil Rekdal.
    Schaut einfach mal in der englischen Wikipedia nach.


    MfG