Steffen Iversen zum FCK?

  • Ist doch ne einfache Sache....dann tauscht man eben beide Spieler. Hansen zu Rosenborg und Iversen zu uns. Vorausgesetzt Iversen will zu uns wechseln.

  • glaub eig. nicht dran, dass der zu rosenborg geht. rosenborg kann sich auch richtig gute holen, die spielen dürfen.

  • Iversen ist zwei Wochen verletzt ... na und ??? Ganz ehrlich geb langsam die Hoffnung auf ... wenn am Montag nix passiert bekomm ich Karies ... und mehr als das !


    Die Sache mit Ahanfouf seh ich ebenfalls wie ein Schlag ins Gesicht ... :autsch:


    Nur mal so Lautern wollte auf der Spielmacherposition was machen und im Sturm ... und im Sturm sind sie angeblich an Iversen 8) , Kioyo ?( , Roberto?? 8o und Hermes ??? 8o dran, aber an wem sind sie im Mittelfeld dran ???? und dran sein reicht nicht ... es muss irgendwann Vollzug gemeldet werden ... und wie gesagt was bringt uns ein Top-Stürmer wie Iversen ohne richtiges Mittelfeld bzw. ohne Leute die ihn füttern ??? Bernier , Demai oder Bello sind dazu kaum in der Lage !!!


    Echt ich könnt heulen und wartet ab , die weißen Brasilianer aus der 2.portogisischen Liga kommen ... hab heut einen Bericht im TV gesehen über den KFC Ürdingen , die in der Oberliga kicken und das Traineramt für einen Tag bei E-Bay versteigert haben um Geld in die Kasse zu spülen :gruebel: ... man man man hoffentlich kommt es bei uns net so weit !!! :help:

  • Sorry aber sowas ist doch mist .... ich kenne auch einen der kennt ihn usw.. sorry wenn dann richtige Quelle oder man lässt es .... solange nix offizielles zu lesen ist ... glaube ich net dran


    ich denke der will nur angeben und sich profilieren. Nenn uns deine Quelle , wenn es eine gibt. Diese Gerüchte sind ohne Quellen einfach nicht standhaft.
    Bauchweh kriege ich keins.

  • Beten hilft nit - hab ich letztes Jahr täglich gemacht im April und Mai - mit Kerzen - hat nit geholfen. Und putzt dir weiter die Zähne - Karies hilft auch nit. Also
    vertrauen wir weiter auf FF Schlechter kanns nit werden und wenn er nen Treffer landet - um so besser.
    Leute -- Männer und Weiber - Kopp hoch. Ahanfouf hätt ich gerne gesehen - hinter Iversen - soll nit sein.
    Trotzdem:
    1. Wir steigen nit ab
    2. nächstes Jahr greifen wir an.


    Versprochen - Mensch Leute - Optimum planen - Applaus ernten.

  • ganz witzig aus 2006: Forum Trondheim



    I dont think Iversen want to move to a smaller club. In that case Genk
    really have to pay Iversen a lot of money. But its soccer, so you never
    know!


    Iversen really like it here in Trondheim. This is his hometown, and he have a 6 months (?) old kid as well.






    Anyway, time will show.</td> </tr></tbody></table>






    Rekdal yesterday said that he wants to go abroad.
    :lachen:
    </td></tr></tbody></table>

  • ich denke der will nur angeben und sich profilieren. Nenn uns deine Quelle , wenn es eine gibt. Diese Gerüchte sind ohne Quellen einfach nicht standhaft.
    Bauchweh krieich ich keins.

    Zitat

    denke der will nur angeben und sich profilieren

    ich glaube jemand der jeden thread zuspamt wie du,auf den trifft
    das angeben und profilieren besser zu.


    Zitat

    Diese Gerüchte sind ohne Quellen einfach nicht standhaft.

    darum sind es auch gerüchte und keine fakten,du schwachmat