Steffen Iversen zum FCK?

  • so ein Gerücht ist einfach lächerlich - so ein Spieler wir niemals zum FCK wechseln - eher nach England (seine Frau ist Engländerin)
    oder er sucht sich einen Top-Club in Norwegen aus. :gaehn:

  • rosenborg trondheim wurde in der abgelaufenen saison nach meinen infos nur fünfter, pokalsieger in norwegen glaube ich lilleström sk. also international spielen sie in der saison 2008/2009 damit nicht. dieses kriterium scheidet mal aus... wobeis mir trotzdem wie den meisten hier schwer fällt, an einen solchen transfer glauben zu können. würds mir wünschen, aber realistisch ists wohl net.

  • Egal, ob er kommt oder nicht.Hoffe nur, dass wir endlich mal wieder einen Stürmer bekommen, der trifft! Wenigstens 10 Tore sollten drin sein! Das reicht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • 8o


    Ich glaube nicht dran, aber wenn's denn irgendwie doch geht - der typ ist für meine begriffe ein Knaller! Aber ausser dass er Rekdal kennt, sehe ich überhaupt keine gründe für ihn in die 2. deutsche Liga zu wechseln :(


    Naja, schaun mer mal.

  • Iverson wäre ein Kracher, ich werde heute Abend dafür beten!


    Die Norweger haben ja eine bekanntlich sehr lange Spielpause im Winter, vielleicht besteht ja darin die Möglichkeit eines Ausleihgeschäftes.

  • Iverson wäre ein Kracher, ich werde heute Abend dafür beten!


    Die Norweger haben ja eine bekanntlich sehr lange Spielpause im Winter, vielleicht besteht ja darin die Möglichkeit eines Ausleihgeschäftes.



    Da kannte beten wie du willst mit unseren Kaspern da oben geht nichts. :blabla: :blabla: :blabla:



    klagt nicht.jpg

  • warum seit ihr euch so sicher dass er der Kracher ist.?