Steffen Iversen zum FCK?

  • Naja, ich habe schon sehr viel geduld - manchmal vielleicht ZU viel! :P Ich glaube z.B. nach wie vor an Runström - wenn der mal 1-2 gescheite zuspiele bekommt, macht der pro saison 12+ tore. Wie oft haben wir beispielsweise so ein tor gesehen, wie das gegen Essen im Pokal? War ein scheisse spiel, aber wie er den ball da annahm und ins netz ballerte...!

    Ist doch normal wenn ein Mittelfeld, wie unseres, so Tod oder überhaupt nicht vorhanden ist! Unsere Stürmer müssen sich ja jeden Ball selbst erkämpfen und das über 90 Minuten!

  • wobei mich wirklich interessieren würde, von wem die Rheinpfalz diese Info her hat! in keinem anderem Forum, weder wolverhampton noch rosenborg ( hatte was entdeckt, war aber schon 1 Jahr alt und da gings um einen Transfer nach Gent)ist irgend etwas zu lesen. mittlerweile glaub ich das das eine 10 m große presseente ist!!! :hm:



    Wobei die RP gerade bei Neuzugängne immer recht genau war, wenn die einen Namen geschrieben haben, dann kam der auch.
    Habe zwar keine Quote, aber ich kann mich nicht an einen Spieler erinnern, der in der RP gehandelt wurde, und der dann nicht kam. Da sind viele andere Zeitungen viel viel schlimmer. Das ist eins der wenigen Sachen, die ich der RP zu Gute halte.
    Also deswegen mache ich mir Hoffnungen, käms von der BILD wären die bei knapp 0%.
    Ich hoffe das was dran ist, ansonsten wäre das ne ziemliuche Sauerei, wenn das ne reine Ente wäre. Aber mal schauen.

  • Ich würde ihn durchaus begrüßen, was ich bis jetzt über ihn gelesen oder gehört habe ist nur positiv. Wenn er kommen sollte und es mit der mannschaft passt, wird er uns auf jeden fall weiterhelfen. Nur liegt das Problem m.E. nicht im Sturm sondern in der Kreativität im Mittelfeld, hätte man jetzt noch einen Spieler wie Hajnal würden auch Runström und die anderen mehr Tore schießen. Denke dass es wichtiger wäre hier zu handeln....

  • Ich bin zwar neu hier im Forum möchte aber, nachdem ich den Weg des FCK nun schon seit über 40 Jahren verfolge und begleite auch mal meine Meinung kundtun. Zuerstmal will ich Dir daneteufel ausdrücklich zustimmen in Deiner vorhin geäusserten Meinung. Die Stärke unseres FCK war auch bei weniger finanziellen Spielräumen immer das Puplikum auf dem Betze. Das war einmalig, allerdings muss ich für die letzten Jahre Abstriche machen. Und was dieses Jahr passiert, das kann ich einfach nicht mehr verstehen.


    Da haben wir -aus finanziellen Gründen zwansläufig- die jüngste Mannschaft aller Proficlubs und was passiert? Beim ersten Fehlpass kommen schon die ersten Pfiffe. Ich habe über 30 Jahre aktiv Fussball gespielt und weiss, dass selbst der beste Fussballer je nach Psyche früher oder später total verunsichert wird und seine Leistung nicht mehr abrufen kann. Wer selber einmal aktiv vor Publikum gespielt hat, der wird mir nicht widersprechen wollen. Was geht denn in so einem jungen Spieler vor, wenn er -wie unlängst Runström- gnadenlos ausgepfiffen wird? Ich gebe zu, dass Runström nicht immer glücklcih gespielt hat, aber man kann doch um gotteswillen diesem jungen Burschen nicht absprechen, dass er wenigstens gekämpft hat. Ich habe Spiele auswärts gesehen, da hat der gekämpft wie ein Berserker, das haben sogar gegnerische Fans registriert. Was bekommt denn der für Vorlagen? Kann mir jemand mehr als ein verwertbares Zuspiel pro Einsatz in Erinnerung rufen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern.


    Da kommt ein dänischer Nationalspieler und versagt hier völlig. Der kann doch das Fussballspielen nicht auf dem Weg von Dänemark nach Kaiserslautern verlernt haben. Eines steht fest, kein Spieler spielt absichtlich schlecht. Wenn einer den Rasen des Betze betritt, dann will der bei so einer Kulisse gut spielen und nichts anderes.


    Ich möchte an alle wahren FCK-Anhänger appelieren, die Spieler zu unterstützen und nicht niederzumachen, egal wer gerade aufläuft. Es geht darum, dass der FCK nicht absteigt! Um nichts anderes !!!

  • Soweit ich weis ist die Gazetto dello Sport nicht so seriös.
    Auch wenns man übersetzt, ist das wohl eher als Tipp zu verstehen, aber vllt verwechsel ich auch was.
    Aber der italienische Fussball ist natürlich am Abgrund, sonst könnten wir nie mit Rom konkurrieren.
    Vllt wollen die ihn auch kaufen und wir leihen nur aus bis Mai und er steigt direkt wieder in die Tippeligaen ein.

  • Halt das Gerücht mit Lazio leider für sehr wahrscheinlich. Falls Pandev wirklich zu Bayern geht, dann wäre Iversen vllt. der Ersatzmann, zumal Tare auch nicht der Jüngste ist im Lazio-Sturm. ;)

  • Aber einen Iversen als Pandev-Ersatz wäre schon etwas armselig, sooo gut ist der Iversen auch nicht.
    Wobei der Pandev-Transfer zum FCB schon ziemlich schwachsinnig ist, wenn wollen die noch in der Offensive.
    4 können spielen. (2 Stürmer, 2 offensive Außen), der Rest ist ja ZM.
    Gesetzt sind sicher :
    Ribery, Toni und Klose. Dann haben sie noch Schweinsteiger, Podolski, Sosa(hat ja auch 10 Mill. gelöhnt.) Auch noch Schlaudraff, Kroos.


    Das wäre ne klare Überbesetzung, ich bete einfach das Iversen zu uns kommt, auch wenn die Zweifel groß sind.

  • Avviser Ivers-interesse


    Den tyske avisen Saarbrücken Zeitung hevder at Kaiserslautern er i
    forhandlinger om Steffen Iversen. Det avviser Kjetil Rekdal overfor
    adressa.no.


    Ifølge Saarbrücken Zeitung bekrefter Lauterns sportsdirektør Fritz
    Fuchs at klubben er i forhandlinger om en overgang, enten som en
    leieavtale eller en byttehandel. Kaiserslautern har ikke økonomi til å
    hente Iversen i en ren overgang.


    - Du må ikke tro på det som står i tyske aviser. Der kan det stå et
    tosiders intervju med noen uten at man har snakket med noen, sier
    Kaiserslauterns trener Kjetil Rekdal til adressa.no.


    Mt:Ingen fremstøt


    Kaiserslautern har hatt en tung sesong i Tysklands nest øverste
    divisjon, og det har vært spekulert i om Kjetil Rekdals trenertid snart
    er over. At klubben har behov for forsterkninger er det ingen tvil om.
    Rekdal avviser likevel at det har vært kontakt mellom partene.


    - Vi er ikke i forhandlinger med Steffen Iversen. Jeg tror ikke han er
    betalbar for oss, men at han er god nok er det ingen tvil om, sier
    Rekdal.



    - Har dere gjort noen fremstøt i det hele tatt?


    - Vi har ikke gjort noen forsøk på noe sånt, nei.






    http://fotball.aftenposten.no/eliteserien/article97493.ece