05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Es wird ja immer geredt, unterstützt den FCK und kommt ins Stadion, warum ? Um sich so eine Scheiße anzusehen und
    von ALLEN SEITEN zum Affen machen lassen. Ich glaub es geht los.

  • Wenn Mannschaft, Vorstand,Trainer sich hier das Forum genaustens durchlesen würden, dan würde sich beim FCK ordentlich etwas
    Veränden!! Da bin ich mir sicher!


    Haben deine Beiträge magische Wirkung? Ist die manchmal verquere Kombination von Buchstaben, welche Du von dir gibst eine geheime Botschaft, die versteckte Kräfte weckt?

  • Mensch Leute gehts noch???
    Das ist irgendein sch... Hallenturnier, total uninteressant. Das wichtigste hier ist, dass sie ihr Antrittsgeld bekommen und dass sich keiner für die Rückrunde verletzt. Ich finde es gut, dass Hanssen und die anderen aussortierten spielen. Nicht dass es gut wäre wenn die sich verletzen...
    Beruhigt Euch, hier gehts um überhaupt nix. Wir haben mit Sicherheit wesentlich wichtigere Aufgaben vor uns.

    Hier geht es um des wie ...... net des sie verloren haben ..... die haben null Einstellung sowas sieht man einfach

  • für mich sind solche hallenturniere total nichtssagend


    Dieses schon !
    Hier gehts um das Gesicht des FCKs in der näheren Region gegen regionale Mannschaften zu wahren. Ich frage mich nur, wieso man zu solch einem Turnier fährt ohne die Motivation zu haben, den Derbycharakter zu erkennen und annehmen zu wollen ?
    Was hier im ersten Spiel gegen den SV Waldof abgelaufen ist war ein weiteres Stück Demontage unseres Vereins in der Öffentlichkeit unter der Schirmherrschaft der teilnahmslos an der Bande stehenden Verantwortlichen.
    O.K., so kann man sich auf einem Hallenkick auf den Bermudas präsentieren, aber direkt vor der Haustür und auch noch gegen einen regionalen Konkurenten, der auch noch in der "Oberliga" Baden-Württemberg seine Kreise zieht !? Schlimm ! Ganz schlimm !
    Bellinghausen war an allen vier Gegentoren in einer mehr oder weniger peinlichen Form beteiligt. Unsere beiden Gegentreffer waren ein Eigentor und ein Elfmeter. WOW !


    Ich muss sagen, wenn die anderen Spiele ähnlich ausgehen sollten, dann sind Hotic/Roos und die anderen Pratzen diesem auf dem grünen Filz geleisteten Offenbarungseid noch Lichtjahre voraus !


    So geht es nicht ! Irgend wann mal ist Schicht im Schacht !!!

  • Mensch Leute gehts noch???
    Das ist irgendein sch... Hallenturnier, total uninteressant. Das wichtigste hier ist, dass sie ihr Antrittsgeld bekommen und dass sich keiner für die Rückrunde verletzt. Ich finde es gut, dass Hanssen und die anderen aussortierten spielen. Nicht dass es gut wäre wenn die sich verletzen...
    Beruhigt Euch, hier gehts um überhaupt nix. Wir haben mit Sicherheit wesentlich wichtigere Aufgaben vor uns.

    Das hat nichts mit, das ist nur ein Hallentunier zu tun. Hier geht es um Einstellung und Fans zu motivieren. Wer glaubt, daß mit
    Anpfiff in Gladabch der Hebel von Scheiße auf Erfol einfach so umgelegt wird, der glaubt noch an den Weihnachtsmann.

  • Herrje, die Welt geht unter. Bei einem absolut unsinnigen Turnier nix gerissen. Naja, besser wir spielen Waldhof in Grund und Boden und haben 10 Verletzte als das jetzt.



    Halle hin, Halle her.
    Da wird aber auch Fußball gespielt.
    Und man muß anders auftreten wie unsere Jungs.


  • Bellinghausen war an allen vier Gegentoren in einer mehr oder weniger peinlichen Form beteiligt. Unsere beiden Gegentreffer waren ein Eigentor und ein Elfmeter. WOW !


    Vierteilen, hängen, rädern, köpfen, verbrennen und die Asche auf den Mond schießen. Unglaublich, dass der als Feintechniker legendäre Bellinghausen in der Halle nix reisst.


    Pfalzteufel
    Es ist der allerletzte Dreck und vollkommen uninteressant. Mir ist es scheißegal, wie sie sich heute präsentieren, das ganze hat reinen Unterhaltungswert. So lange sich keiner verletzt schlage ich drei Kreuze.

  • Haben deine Beiträge magische Wirkung? Ist die manchmal verquere Kombination von Buchstaben, welche Du von dir gibst eine geheime Botschaft, die versteckte Kräfte weckt?




    Bei dem ganzen Frust ist das doch egal!! Was dem FCK noch helfen würde, wären die Kräfte von Oben

  • es is zwar nur ein hallenturnier, hat aber den FCK gezeigt, wie er is! Und jetzt komm mir keiner und sage das stimmt net! Das Spiel war doch so wie immer!
    Mein ganzer abend is versaut!

  • Ich sehe es kommen ,wir spielen zum Rückrundenauftakt mit Hansen,Quatara, Opara, Bernier und den gleichen Versagern.
    Nur dazu, eben schießt der OFC das 1:1 gegen Hoppenheim, wie war das mit Einstellung lieber FCK ?