05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim


  • Vierteilen, hängen, rädern, köpfen, verbrennen und die Asche auf den Mond schießen. Unglaublich, dass der als Feintechniker legendäre Bellinghausen in der Halle nix reisst.


    Pfalzteufel
    Es ist der allerletzte Dreck und vollkommen uninteressant. Mir ist es scheißegal, wie sie sich heute präsentieren, das ganze hat reinen Unterhaltungswert. So lange sich keiner verletzt schlage ich drei Kreuze.



    Super Einstellung für die Rückrunde.
    Hast wohl auch noch nicht gemerkt das sich nix aber garnichts ändert.
    So steigen wir ab..bastaaaaaaaaaaaa

  • Ich empfehle in den Thread Tipp für die Rückrunde zu schauen, wo einige Träumer von 30-36 Punkte (in der Rückrunde) ausgehen.
    Mehr muß man nicht sagen.

  • Dann müssen sich die eben den Hintern aufreissen fertig! Wenn das net Klappt sind wir net dran schuld, auch net der Trainer!!


    ich will gar net wissen falls es soweit komemn sollte, was an dem Tag passieren würde, an dem der FCK Stirbt!!

  • Man, was regt ihr euch auf? Es ist nur Halle!!! Auch wenn es um ein BISSCHEN Zerug da geht, is doch scheiß egal. Hauptsache wir sind in der Rückrunde wieder gut

  • Jetzt spielen wir gleich gegen den KSC. Wiedergutmachung!!!!!!!!!!!!!!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Aha, und wie. Der müsste doch schon offen wie ein Scheunentor sein !



    Das kann nur das eine sein :P :P :P :P Von Motivation und kampf is der net so offen :)