05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Man, was regt ihr euch auf? Es ist nur Halle!!! Auch wenn es um ein BISSCHEN Zerug da geht, is doch scheiß egal. Hauptsache wir sind in der Rückrunde wieder gut

    Willst Du oder kannst Du es nicht kapieren, um WAS es hier heute geht:


    Imageverlust, Peinlichkeit und abwandernde Fanpotentiale zu den regionalen Konkurrenten.

  • sicher darf man sich so nicht abziehen lassen.


    aber in der halle ist motivation von den underdogs doch deutlich höher. das ist für die ein höhepunkt.
    für profis ein übles muss.


    das unsere mannschaft hier ausscheidet is doch logo^^ so schlimm wie es is.
    jedenfalls muss man sich wegen hallenfußball nicht ärgern, auch wenn es so läuft wie immer...


    jetzt weiss ich auch, was fürn spiel das war was ich mal wieder geträumt habe (3:0 rückstand zur hälfte-aufholjagd und doch verlieren)... na zum glück nur halle^^

  • Willst Du oder kannst Du es nicht kapieren, um WAS es hier heute geht:


    Imageverlust, Peinlichkeit und abwandernde Fanpotentiale zu den regionalen Konkurrenten.

    Mein Gott, draußen is wichtiger. Die bisschen Ehre. Und wenn wir gegen den KSC wieder gewinnen ist alles wieder gut. Ich weiß um was es geht, aber trotzdem

  • Imageverlust, Peinlichkeit und abwandernde Fanpotentiale zu den regionalen Konkurrenten.

    Wenn irgendein Fan wegen diesem Turnier zu einem regionalen Konkurrent geht, fällt mir nur eins ein, " gut dass der weg ist".
    Alle erwarten Ruhe im Verein, Geschlossenheit. Das kriegen wir noch nicht mal hier im Forum hin. Und vom Waldhof-Spiel auf die Rückrunde zu schließen.... :nana:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn irgendein Fan wegen diesem Turnier zu einem regionalen Konkurrent geht, fällt mir nur eins ein, " gut dass der weg ist".
    Alle erwarten Ruhe im Verein, Geschlossenheit. Das kriegen wir noch nicht mal hier im Forum hin. Und vom Waldhof-Spiel auf die Rückrunde zu schließen.... :nana:

    Hast vollkommen Recht. Die Rückrunde is wichtiger!

  • Willst Du oder kannst Du es nicht kapieren, um WAS es hier heute geht:


    Imageverlust, Peinlichkeit und abwandernde Fanpotentiale zu den regionalen Konkurrenten.

    ach was, wen interessiert hallenfussball. mich interessierts nen dreck ob cottbus oder duisburg des andre finale gewinnt.
    und nen image hat der fck nun wirklich nicht mehr zu verlieren

  • Wenn irgendein Fan wegen diesem Turnier zu einem regionalen Konkurrent geht, fällt mir nur eins ein, " gut dass der weg ist".
    Alle erwarten Ruhe im Verein, Geschlossenheit. Das kriegen wir noch nicht mal hier im Forum hin. Und vom Waldhof-Spiel auf die Rückrunde zu schließen.... :nana:

    sehr gefährliche Aussage, wo sollen bitte die Zuschauereinnahmen herkommen. Der FCK hat zur Zeit nicht mehr als
    20.000 Fans pro Spiel