FCK Fanshop

  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Schick doch mal deine Bestellung mit deiner Anschrift und dann werden die Teile schon kommen.
    Habe mir jetzt die Geschäftsbdingungen durchgelesen, da steht nichts, aber auch rein gar nichts das nur in Deutschland geliefert wird.
    Lediglich wird bei einem Bestellwert von 65,00€ frachtfrei in Deutschland geliefert, für Austria werden natürlich die Frachtgrenzen etwas höher liegen.
    Woher nimmst du denn deine Vermutung ? :wiejetzt:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Vielleicht kann mir ja einer von Euch diese Frage beantworten: Kann man sein Trickot auch nachträglich noch beflocken lassen?
    Ich habe schon drei Anfragen per mail an den fanshop geschickt, aber bisher kam keine Antwort.
    Anrufen möchte ich nicht, ich höre zwar gerne diverse FCK-Lieder in der Warteschleife, aber da ich bisher jedesmal nach zehn Minuten immer noch niemanden an der Strippe hatte, wird mir das ein bißchen zu teuer.
    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

  • Vielleicht kann mir ja einer von Euch diese Frage beantworten: Kann man sein Trickot auch nachträglich noch beflocken lassen?
    Ich habe schon drei Anfragen per mail an den fanshop geschickt, aber bisher kam keine Antwort.
    Anrufen möchte ich nicht, ich höre zwar gerne diverse FCK-Lieder in der Warteschleife, aber da ich bisher jedesmal nach zehn Minuten immer noch niemanden an der Strippe hatte, wird mir das ein bißchen zu teuer.
    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!


    Jederzeit....

  • Weiß jemand wie ich beim FCK-Onlineshop auf Rechnung bestelle?In dem FAQ steht zwar deutlich drinne, dass man auf Rechnung bestellen kann, aber wenn ich dann im Warenkorb meine Zahlungsart festlegen soll ist davon keine Rede mehr (und für Nachnahme bin ich zu geizig).
    Hat da wer Erfahrungen?

  • Unser Online-Shop ist seiner Zeit ja mal wieder meilenweit vor... äh hinter her, natürlich. :rolleyes: Ich hätte da gerne ne kleine Großbestellung rausgehauen (den neuen schwarzen Kapu, das passende T-Shirt und das rote Stadion-T-Shirt) und was ist davon gelistet? Nur das "Stadion"-T-Shirt. Wobei man zu gute halten muß, dass es im Schifferstädter-Online-Shop auch noch nicht drin ist, nur das besagte Stadion-Shirt, aber das sogar reduziert.


    Wenn die "alten" Sachen bei uns wenigstens runtergesetzt wären, könnte ichs noch verstehen (quasi WSV bzw. SaisonSchlußVerkauf), nö, aber die Hauptsache, wir haben ne Sparte für die komplette, teilweise häßliche, Non-FCK DYF-Kollektion.


    Muß ich mal schauen, ob ich am Samstag die Kuve nach KL krieg, in der Hoffnung meine gewünschten Sachen sind in der passenden Größe vorhanden. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: