FCK Fanshop

  • @ devilish


    Das wars ja, da war nichts los. Ich bin nett an die Kasse gegangen hab Hallo gesagt, hab abgedrückt und wieder Tschüß gesagt. Währendessen haben die Beiden sich permanent unterhalten und kein Wort mit mir gewechselt...obwohl doch, mir wurde geagt wieviel ich abdrücken muß. :thumbup:


    Naja, sowas sollte eigentlich nicht passieren, kann aber, egal... :thumbup:

  • Mich kotzt der scheiß Service vom FCK echt an. Noch immer nicht kann man im Onlineshop das Heimtrikots mit der Beflockung von Sam, Schulz, Ilicevic und noch ein paar kaufen.
    Das kann doch nicht so schwer sein, diese dareinzufügen. So... ich habe jetzt darum schon 2x ne Mail an den FCK-Shop geschrieben, und die meinten, dass die Beflockungs-Möglichkeiten von Tag zu Tag mehr werden und auch die Artikel im O-Shop. Und?... es hat sich nichts getan. GAR NICHTS!!!
    So... dann wurde es mir zu dumm und ich habe gerade im FCK-Shop angerufen, die Frauen da drin kommen mir schonmal mit ner schlechten Laune daher. So... und dann will ich das Heimtrikot bestellen, dann sagt die Verkäuferin, dass ich die Trikots über den Onlineshop bestellen soll. Und dann habe ich gesagt, dass es dort mit Sam noch nicht möglich ist. Dann sagt sie, dass diese Beflockung wohl noch nicht zur Verfügung steht.
    DAS KOTZT MICH SO AN. Ich bin 13 und wohne in Bayern und dann bietet der FCK keine Möglichkeit an Trikots zu kommen.

  • Mich kotzt der scheiß Service vom FCK echt an. Noch immer nicht kann man im Onlineshop das Heimtrikots mit der Beflockung von Sam, Schulz, Ilicevic und noch ein paar kaufen.
    Das kann doch nicht so schwer sein, diese dareinzufügen. So... ich habe jetzt darum schon 2x ne Mail an den FCK-Shop geschrieben, und die meinten, dass die Beflockungs-Möglichkeiten von Tag zu Tag mehr werden und auch die Artikel im O-Shop. Und?... es hat sich nichts getan. GAR NICHTS!!!
    So... dann wurde es mir zu dumm und ich habe gerade im FCK-Shop angerufen, die Frauen da drin kommen mir schonmal mit ner schlechten Laune daher. So... und dann will ich das Heimtrikot bestellen, dann sagt die Verkäuferin, dass ich die Trikots über den Onlineshop bestellen soll. Und dann habe ich gesagt, dass es dort mit Sam noch nicht möglich ist. Dann sagt sie, dass diese Beflockung wohl noch nicht zur Verfügung steht.
    DAS KOTZT MICH SO AN. Ich bin 13 und wohne in Bayern und dann bietet der FCK keine Möglichkeit an Trikots zu kommen.

    Bei Sam wirst du auch noch lange drauf warten können.Die 8 von ihm ist durch Fritz Walter reserviert und die 11 von Fuchs durch Stefan Kuntz.

  • Die werden es doch auf die Reihe bekommen, dass ich mir ein Trikot bestellen kann...
    Jedes mal das gleiche :flow:

  • Du willst es dir unbedingt beflocken kassen was?Ich hatte keine Probleme mit dem Online-Shop.Nach drei Tagen war das Trikot da,ohne Beflockung.

    Ja, ich würde es mir schon gerne beflocken lassen. :cursing:
    Edit: Aber wenn es nicht anders geht, muss ich wohl ohne Beflockung...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Wenn du die Dame(n) vom Shop doch schon mal am Hörer hattest - und hoffentlich freundlicher gefragt hast, als du hier schreibst - hättest du ihr doch das Problem Sam/Walter und Fuchs/Kuntz detailliert schildern können. Vllt hätte sich ne Lösung ergeben. Oder hast du das? Bzw. nachfragen, warum die Beflockung eines aktuellen Spielers nicht möglich sei. Auch wenn Kuntz und Walter natürlich Vorrang haben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hab mir jetzt das Heimtrikot ohne Beflockung geholt. Kann man es, wenn man dann mal im Fanshop ist, im Nachhinein noch Beflocken lassen? Oder das Trikot wieder hineinschicken und beflocken lassen? Mal schaun...

  • Ich war gestern im Fanshop. Ich wollte für Daniel einen Strampler kaufen. Leider hatten sie nur einen für Kinder, die wohl demnächst in die Schule gehen sollen. Größe 64 als Strampler....


    Auf meine Frage hin, ob der kleine Strampler noch kommt: "Ja, äh, der Kleine kommt sicher noch mal rein, oder ? Wie ? (Telefon klingelt...) Fanshop FCK , XYZ am Apparat....., ich wurde einfach mitten im Gespräch unterbrochen und quasi stehen gelassen.


    Verkauf geht anders.