FCK Fanshop

  • Das ist die scheiße mit diesem Fancenter, bei dem alles zusammengeschmissen wurde.


    Die müssen dann noch Kartenanfragen beantworten usw.


    Unten im Fanshop in der Bremer Straße saß mind. eine Dame am Kartenverkauf und der Rest war für die Fanartikel zuständig. Da bekam man auch eine gescheite Auskunft.


    Aber das ist alles den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen unter dem Deckmantel, dass man alles auf den Betzenberg konzentriert.

  • Bei Sam wirst du auch noch lange drauf warten können.Die 8 von ihm ist durch Fritz Walter reserviert und die 11 von Fuchs durch Stefan Kuntz.


    Was heißt die 8 und die 11 sind reserviert? Wenn ich ein individuelles Trikot bestelle, dann kann ich ja auch die 8 nehmen und meinen Namen drunter drucken lassen. Ich verstehe auch nicht warum man im Online-Shop einige Spieler nicht auswählen kann.

  • Wenn ich ein individuelles Trikot bestelle, dann kann ich ja auch die 8 nehmen und meinen Namen drunter drucken lassen.

    Sicher kannst du das.Bei der regulären Auswahl sind aber die 8 und die 11 reserviert.(zu Recht)Aber so wie ich hier gelesen hab kostet individuell noch extra oben drauf.

  • Man wird doch ein Trikot mit Sam oder Fuchs bestellen können?


    Wo soll da das Problem liegen?


    Wenn die Nummern nicht vergeben würden, dann hätte das ja Sinn, aber so?


    Wenn Sam 15 Tore schießt und die Leute sich um sein Trikot reißen, dann wird man wohl kaum sagen, "nein das ist reserviert für Fritz Walter".

  • Sicher kannst du das.Bei der regulären Auswahl sind aber die 8 und die 11 reserviert.(zu Recht)Aber so wie ich hier gelesen hab kostet individuell noch extra oben drauf.

    Genau so siehts aus. Gehst du auf sparte Individuell kannst du dir eine x beliebige Nummer bestellen und nen x beliebigen Namen Somit iss au Sam mit der 8 möglich !!!



    ABER!!! Das Normale beflocken kosten 13€. Die Sparte individuell kostet 2€ mehr als 15 Euro




    @lauderer: Gugg doch mal in deiner Nähe obs nicht ein Geschäft gibt dies dir beflocken. Da gibts sicher eines die das machen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Aha, lt Saisonmagazin soll es ab Herbst/Winter (wieder) einen Fanshop in der Stadtmitte geben. Halte ich zwar nicht für unbedingt notwendig, es sei denn, die Auslage ist breiter als im jetztigen eher (zu) kleinen Shop.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Aha, lt Saisonmagazin soll es ab Herbst/Winter (wieder) einen Fanshop in der Stadtmitte geben. Halte ich zwar nicht für unbedingt notwendig, es sei denn, die Auslage ist breiter als im jetztigen eher (zu) kleinen Shop.


    Was wollen die da auch verkaufen ?
    Trikots ohne Ende haben sie ja aber von der neuen Fancollection wird wohl erst im Winter was eintreffen
    Ansonsten für die paar DYF Fanuntensilien die es gibt reicht auch eine Ecke in einer Tchibofiliale in der City


    Dabei würde ich mir so gerne die Neuen Sachen der Traditionscollection vom FCK zulegen


    Na ja Vorfreude hält so eben ein bissl länger an :gaehn:

  • So... dann wurde es mir zu dumm und ich habe gerade im FCK-Shop angerufen, die Frauen da drin kommen mir schonmal mit ner schlechten Laune daher.

    Als wir im Fanshop waren, waren die Damen sehr nett und sehr hilfsbereit, von schlechter Laune keine Spur.

    Gruß Busti

  • Die Mädels im Fanshop sind super, aber leider auch schon vergeben

  • Ich muß mal wieder mit der Wilden18 in den Fanshop...natürlich im Werder-Dress. Die eine Blonde bekommt schon immer eine Krise, wenn sie uns sieht ("Ach da kommen die schon wieder mit ihren Werder-Klamotten...."). :rofl:


    @ klenser


    Hast etwa schon nachgefragt, ob die noch zu haben sind? :geschockt: