FCK Fanshop

  • Hallo,


    ein Thread zum FCK Fanshop. Da ich 370 km weit vom Betze wohne, bestelle ich immer per Telefon, Internet oder so... ich finde aber das da ganz schön Chaos herrscht. Ich mus was zurück schicken und habe den Rücksendeschein bestellt am 27. Dezember nur einen Rücksendeschein und dann habe ich heute angerufen und mit bekommen, dass sie keine Scheine mehr haben und das ist nicht alles gewesen, es gab schon viele Probleme mit dem Shop. Was ist bei euch so vorgefallen?

  • Die Mädels und Jungs im Fanshop sind immer besorgt um Dich als Kunden und jederzeit bereit Dir zu helfen. Die Probleme sind in den höheren Etagen zu Hause.

  • Also wenn es Euch beruhigt,


    bei uns in Bremen läuft beim Fanshop auch nicht immer alles glatt. Ein Kumpel von mir hat mal im Werdershop gearbeitet. Der meckert heute noch (schlechte organisation, schlechte Bezahlung der Mitarbeiter, usw.). Er hat jedenfalls auch mal gehört, daß die Mitarbeiter bei den FC Bayern-Fanshops bei mannschaftlichen Erfolgen sogar mit einer Prämie beteiligt werden. Sowas motiviert die Mitarbeiter natürlich und trägt zu einem guten Betriebsklima bei.


    Im Großen und Ganzem bleibt wirklich immer alles an den Verkäufern hängen. Die Fehler werden von der höheren Ebene gemacht, da bin ich mit klenser einer Meinung.

  • Kann sein, ich aber hatte schon viele Probleme mit dem Fanshop X(

  • mal die alte kiste hochhol...


    aus aktuellem anlass:


    hat der laden am dienstag vor dem länderspiel offen? weiss das jemand?


    danke und gruß t78

  • Es ist geöffnet lt. Info einer Mitarbeiterin.