Van der Vaart verläßt den HSV !!!

  • Aber diese Geschichte mit Real ist ja nun nicht vdV´s Schuld. Er sagte ja von Anfang an immer ganz ehrlich, dass er auch noch Ende August wechseln würde, wenn ein Angebot käme (auch wenn intern scheinbar eine Frist bis Mitte August gesetzt wurde). Und Real meldet sich plötzlich jetzt erst, das hat mit dem ganzen Gerangel um Cristiano Ronaldo zu tun. Die hatten sich nur noch auf den konzentriert und ihre restlichen Planungen gar nicht weiter vorangetrieben. Und zum Leidwesen des HSV machen sie das offenbar jetzt, wenn auch spät...

  • Naja, dumm gelaufen..es ist ja gut wenn vdV mit offenen Karten spielt, aber die "großen" kommen scheinbar immer nur dann wenn sie wollen..da kann man dem HSV einfach nur wünschen, dass es jetzt bald eine Entscheidung gibt.

  • Zu so einem realtiv späten Zeitpunkt würde ich schon sagen, dass der HSV ihn unbedingt halten sollte. Das wäre gut im Hinblick auf die neue Saison, die ansonsten auch total enttäuschend laufen könnte, wenn sie einen derart guten Kreativspieler, quasi ihr "Herzstück", jetzt noch abgeben müssten. Der "Bernd" (Hofmann9 soll man den "Bernd" (Schuster) anrufen und ihm vielleicht sagen, dass er ihm nächstes Jahr ein Vorkaufsrecht einberäumt :D

  • Hier noch mal offiziell, dass der HSV ein höheres Angebot von Real dementiert::


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2307265.html



  • Das wäre ja echt gut, wenn der vdV wirklich noch beim HSV bleibt, auch wenn der Trainer, wie ich vorhin im Video Text gelesen habe, nicht wirklich überzeugt ist, dass vdV bleibt.

  • Ich denke sie werden alle beim HSV erst dann beruhigt sein können, wenn der Transfermarkt wieder geschlossen ist. Allen Beteuerungen zum jetzigen Zeitpunkt zum Trotz. Dem vdV muss nur einfallen, dass er auf jeden Fall schon diesen Sommer zu Real will, dann macht er ein wenig Ärger wie damals mit dem Foto mit dem Trikot von Valencia, und schon werden sie bei Real wieder aktiv... Also, ich persönlich glaube erst dann an einen vdV-Verbleib beim HSV, wenn wir schon den 1.September haben und er dann immer noch dort spielt! :D

  • Zitat

    Die Spekulationen um den Wechsel von Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Real Madrid gehen in eine neue Runde.
    Wie die Sportzeitung «Marca» am Mittwoch berichtete, könnte der Deal bereits an diesem Wochenende am Rande des Emirates Cups in London perfekt gemacht werden. Im Gespräch sei nun eine Ablöse von zehn Millionen Euro. Trainer Bernd Schuster habe die sportliche Leitung des Clubs erneut gebeten, van der Vaart in die spanische Hauptstadt zu holen. Am Dienstag hatte es noch geheißen, Real sei nicht länger an dem Niederländer interessiert und konzentriere sich ganz auf eine Verpflichtung von Cristiano Ronaldo von Manchester United.
    Dem widersprach nun auch Real-Boss Ramón Calderón. Van der Vaart sei zum Greifen nahe, sagte er dem Sportblatt «As». «Wir hoffen auf eine endgültige Einigung mit dem HSV. Dies ist eine Operation, die keine Schwierigkeiten birgt.»
    Noch nicht überzeugt von dem baldigen Umzug nach Spanien ist Ehefrau Sylvie van der Vaart. Im Magazin «Vanity Fair» (Donnerstag-Ausgabe) sagte sie: «Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch ein Jahr in Hamburg bleiben. Rafael fühlt sich sehr wohl beim HSV und liebt das neue Trainerteam.» Coach Martin Jol hat den niederländischen Nationalspieler trotz seiner Wechselabsichten ein weiteres Jahr als Kapitän belassen. «Rafael van der Vaart hat die Entwicklung des HSV in den vergangenen drei Jahren entscheidend mitgeprägt. Er ist kein Lautsprecher, aber seine Worte haben Gewicht», sagte Jol dem Internetanbieter spox.com.

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…0/2008/news/anzeigen.html

  • Als ob ich gestern schon geahnt hätte, dass in diesem Theaterspielchen noch lange nicht das letze Wort gesprochen ist... :D Dieses Thema geht einem wirklich schon so langsam auf den Keks, heute heißt es so, morgen so, und übermorgen dann wieder so. Da sollte nun endgültig mal ein Machtwort, vielleicht auch von den Verantwortlichen, nach außen hin gesprochen werden, denn das stört doch die Vorbereitung komplett. Und die Fans dort müssen sich irgendwie fühlen zwischen himmelhoch jauchzend (Ja, er bleibt bei uns!) und zu Tode getrübt ( Mist, er geht doch!)