Van der Vaart verläßt den HSV !!!

  • lol der Typ hat echt einen an der Klatsche. Gerade jetzt wo bei Valenica nach dem Abgang von Albelda, Angulo und Manuel Fernandes im Mittelfeld der Platz für ihn frei wird, will er nach Turin?! In die Serie A?! Na das war aber ein Schritt zurück Herr Van der Vaart.... Viel Spaß in Livorno und Empoli vor 2.000 Zuschauern ! Es wird Ihnen sicher gut gefallen Mr. VdV !

  • Hoffentlich läßt er die Sylvie hier ;)


    Für die Bundesliga schade, daß er geht, für den HSV....da sag ich jetzt lieber nichts zu :D Das ist eben die Rivalität.


    Aber erstmal abwarten, ob auch wirklich alles so kommt.


    @ Vicente2872


    Seh ich ähnlich, die Serie A ist total ausgelutscht und ausgebrannt.

  • das Problem liegt wohl darin dass wir der BRD wohl nicht mal die Gehälter als brutto zahlen können die im Ausland , vorallem in Italien und Spanien als netto gezahlt werden

  • Seh ich ähnlich, die Serie A ist total ausgelutscht und ausgebrannt


    aber in Turin gibts die besseren klamottenläden, daher kann ich den karriereschritt von Sylvie voll nachvollziehen

  • Naja vom Namen her ist Juve sicherlich schon ne andere Adresse als der HSV!!!




    Aber für mich hätte Valencia eigentlich auch den größeren Reiz.


    Vielleicht noch in England zu spielen wäre reizvoll weil die da einen ganz anderen Fußball spielen.


    Italien hat sicher in den letzten Jahren ziemlich an Reiz verloren.




    Mal schaun was er letztendlich macht...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Niemals kann Juve mehr Gehalt zahlen als der HSV ! ;) Die stehen unter besonderer Beobachtung, dürfen nicht mit dem Geld rumwerfen wie sie lustig sind, sonst steigen sie wieder zwangsweise ab. ;)

  • Fakt ist jedoch dass die grossen italienischen Vereine oft in der CL sehr weit kommen - dass macht, glaube ich, für ihn den Unterschied zu etwa Valencia, Hamburg usw. aus. In zwei jahren ist Juve wieder an der europäischen spitze.

  • da könne aber auch Mittelmässige Clubs mehr zahlen als hier in der BRD

  • achso mir wird grad klar warum er nicht nach valencia geht. bei valenica gibts eine gehaltsobergrenze von 1.5mio € (ohne prämien) ;) da wäre er ja total verblödet. :D