Van der Vaart verläßt den HSV !!!

  • Zitat

    Der Transfer des niederländischen Fußball- Nationalspielers Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Real Madrid steht spanischen Medienberichten zufolge unmittelbar bevor. Wie der Rundfunksender Cadena Ser am Donnerstag meldete, wird der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur für neun Millionen Euro Ablöse zu den «Königlichen» wechseln. Zuletzt hatte Real-Präsident Ramón Calderón im Gespräch mit der Sportzeitung «As» gesagt, eine Einigung mit den Hamburgern sei zum Greifen nahe. Vor allem der Trainer des spanischen Rekordmeisters, Bernd Schuster, hatte in den vergangenen Tagen auf eine Verpflichtung van der Vaarts gedrängt

    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1126/news/anzeigen.html

  • Na dann ist dieses Sommertheater ja hoffentlich bald vom Tisch. Schade allerdings für den HSV und um vdV, ist schon ein Verlust für die Buli. Aber 9 Mio. Euro? Das ist für ihn eigentlich sau wenig. Sportbild behauptete vor kurzem noch er koste 20 Mio... Naja, sagen wir einfach mal: Fortsetzung folgt bestimmt! :thumbup:

  • Da bin ich auch sicher, dass die Fortsetzung folgen wird..ist echt schade für den HSV wenn er endgültig mal geht, wenn, wann?? Naja, Fussball mutiert öftermal zum "Rosenkrieg" ist ja nicht mehr schön..

  • Und, was kommt wohl nach so einer Meldung? Richtig, das Dementi:



    Zitat

    HSV-Pressesprecher Jörn Wolf sagte zu den Meldungen aus Spanien: "Es gibt keinen neuen Stand." Trainer Martin Jol erklärte, er wisse nichts von einer Einigung.


    http://www.sportbild.de/sportb…008/07/31/9909700000.html


    Allmählich sind diese beinahme täglichen Wasserstandsmeldungen nur noch peinlich. Wie soll der HSV sich da vernünftig auf die Vorbereitung auf die neue Saison konzentrieren? Das verkommt echt alles so langsam zur Farce...

  • Auf was warten denn der HSV und Real Madrid? Auf besseres Wetter?


    Es kann doch weder dem einen noch dem anderen Verein recht sein, so in der Luft zu hängen. Der Saisonstart steht kurz bevor, so langsam muss sich der HSV mal Gedanken machen was er will. Geld oder Van der Vaart.


    Aber vielleicht ist alles bereits entschieden und nur die Öffentlichkeit noch nicht informiert. Wäre auch eine Möglichkeit.

  • ich denke auch das da schon alles entschieden ist,ich bin mir sicher er wechselt nach madrid.

  • Beim "Emirates-Cup" jetzt am Wochenende treffen sie die Verantwortlichen von Real, und dan wird dann wohl alles beschlossen. Dann ist das Kapitel vdV, oder, wie ihn die Mitspieler letzten Sommer liebevoll tauften, "van der Verrat" für den HSV endlich geschlossen. Ich verstehe da einfach die Handelnden Personen auf allen Seiten nicht so ganz. Ich meine, jeder braucht doch jetzt mal Klarheit, Real, vdV und auch der HSV, wie kann man da so lange mit einer endgültigen Entscheidung warten??

  • Das Wechseltheater um den niederländischen Mittelfeldstar RvdV beim Hamburger SV geht in die nächste Runde. Laut HSV Sportchef Dietmar Beiersdorfer hat der spanische Rekordmeister Real Madrid das 1. Angebot von 7mio.€ nochmals erhöht, liegt aber weiter unter den Vorstellungen der Hanseaten.
    Genervt von dem Transfergerangel strich HSV Trainer Martin Jol vdV aus dem Kader für den Emirates Cup in London: " Er ist momentan mental nicht zu 100% da. Deshalb kann ich ihn nicht gebrauchen."



    (ARD Text)

  • Naja, laut dieser Meldung sind die Verhandlungen in vollem Gange und die werden sich bestimmt irgendwo einigen können. Das ist jetzt bestimmt nur noch eine Frage von Tagen. Der HSV sollte schon jetzt beginnen, nach einem Ersatz zu suchen, oder Trochowski auf diese Position vorzubereiten. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen...und dann :deal: unterschreibt er bei Real.