05. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Hilft Fritz Fuchs dem FCK weiter?


  • Datum : 05. Dezember 2008
    Redaktion : REDZIMH
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=50910#post50910

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich glaube diese Frage stellen sich alle FCK'ler und ich denke du kannst alle fragen und es wird kein klares Ja dabei herauskommen. Ersten kennen Ihn die wenigsten und zweitens ist nicht klar ob er die nötige Erfahrung und die nötigen Kontakte hat. Ich kenne Fuchs nur als Trainer vion Homburg, Saarbrücken und Pirmasens. Bei letzteren ist er auf Grund mangelder Beziehungen gescheitert(so stand es hier im Forum).
    Ich denke auch dass viele verängstigt sind nach den Querellen der letzten Wochen.
    Am besten lassen wir Ihn mal in Ruhe arebietn schlechter wird es bestimmt nicht.

  • ganze 5 leute haben sie zu fuchs befragt!? junge junge sicher ein haufen "arbeit" gewesen... :D

  • fünf Passanten. Ein kräftiges Ja kam zwar keinem über die Lippen. Doch drei der Befragten äußerten zumindest die Hoffnung, dass der ehemalige FCK-Profi und neue Teammanager der „Roten Teufel" etwas bewirken und den Traditionsverein vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit bewahren kann.


    Ich würde mich schämen wenn ich als Journalist von einer Umfrage berichten müsste bei der nur 5 Personen befragt worden sind! Das würde ich im Leben nicht veröfentlichen das ist voll die verarsche für alle Fans. Das Thema jetzt in der Art und Weise wieder mal aufzugreifen um negative Stimmung zu verbreiten das ist doch wohl unterste Schublade. Lasst sie mal machen da oben auf dem BETZEGIPFEL und wünschen wir uns das wir es gemeinsam packen!


    @ Journalist von dem Artikel, stell dich mal vor die Westkurve beim ersten Heimspiel gegen die 60er und dann stellst deine Frage mal wieder aber nicht nur 5 sondern mindesten mal 5000 und dann kannst deinen Artikel noch mal neu veröffentlichen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • :autsch: - 5 Leute ! Das war wahrscheinlich gerade in der Mittagspause bei Kaffee und einer Zigarette. Am besten noch FCB-Fans ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)