War ja klar, dass das kommen muss. Und es hat ja natürlich nichts mit dem Spiel der Bayern damals in Hamburg zu tun...
War ja klar, dass das kommen muss. Und es hat ja natürlich nichts mit dem Spiel der Bayern damals in Hamburg zu tun...
Nein hat es nicht, nur mit seinen Leistungen.
Wegen mir kann er gerne auf Schalke pfeifen, wenn er sich traut. Ich frag mich, warum er sich davor scheut?
Die haben ihn übrigens ernannt:
@Heizer
Ich war vor Jahren beim Eröffnungsspiel eurer schwarz-gelben "Freunde" (der BVB war zuvor Meister geworden) gegen Hertha im Westfalenstadion (damals hieß das ja noch so) und stand bei den BVBlern in der Süd. Ui ui ui gings da gegen Schiri Merk ab.
Du meine Güte, ich dachte, ich müsste "unseren" Merk nach dem Spiel bei mir im Kofferraum verstecken, um ihn zu beschützen.
Ach was, du weißt genau, wie ich das gemeint hab.
Wegen mir kann er gerne auf Schalke pfeifen, wenn er sich traut. Ich frag mich, warum er sich davor scheut?
Hab dir doch schon mal erklärt, dass das nicht vom Schiri, sondern vom DFB entschieden wird. Als mitte der Hinrunde ein paar Trainer gegen bestimmte Schiedsrichter gejammert haben und gefordert haben, dass dieser Schiri nie wieder ein Spiel von ihnen pfeift wurde das nochmal erklärt. Der Eugen Strigel oder wie der heißt erklärte es in "Bundesliga Aktuell". Es wurden ein paar Spiele genannt in denen der Schiri keine gute Figur machte und dann eben mal 2 Jahre kein Spiel mehr von der Mannschaft gepfiffen hat. Glaube nicht, dass der DFB Merk ein Spiel von Schalke pfeifen lässt. Klar gib es Vernünftige wie dich, aber die meisten werden bestimmt da anders reagieren...
Ach was, du weißt genau, wie ich das gemeint hab.
Na klar doch.