07. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Coach Rekdal plant ohne Ziemer und Diarra

• Sehr auffällig, dass unter rekdal fast alle aufstrebenden talente bohl, reinert, halfar, ziemer, schönheim eigentlich null entwicklung gemacht haben. Nur an den jungs kann es meiner meinung nach nicht liegen....

Finde ich prima, dass du auch auf ihre Leistungen unter Wolf eingegangen bist...
    Schönheim hat sich unter Rekdal wieder in den Kader gespielt, Ziemer hat letztes Jahr unter Wolf keine Rolle gespielt und wurde sogar zu den Amateuren geschickt usw.
    Wenn man seinen Sündenbock erstmal gefunden hat, muss man sich nicht mit Details aufhalten.

• Finde ich prima, dass du auch auf ihre Leistungen unter Wolf eingegangen bist...
    Schönheim hat sich unter Rekdal wieder in den Kader gespielt, Ziemer hat letztes Jahr unter Wolf keine Rolle gespielt und wurde sogar zu den Amateuren geschickt usw.
    Wenn man seinen Sündenbock erstmal gefunden hat, muss man sich nicht mit Details aufhalten.

Naja dafür haben wir dann die Nordlichter bekommen die nichts bringen!

• Was hat das denn damit zu tun oder gibts in der Situation noch Bonuspunkte zu verteilen und die gehen dann automatisch an den Pfälzer Buben mit dem meisten Speck auf den Rippen ? Das andere schlecht sind, ändert an der Einstellung von Ziemer und dessen Trainingsrückstand überhaupt nichts. Sofern man schon ständig andere Spieler in Grund und Boden schreibt, würde ich mir mal ein paar Gedanken darüber machen, wieso sich ein Spieler nicht in Form bringt und seine Chance wahr nimmt. So schwer kann das wohl nicht sein, wenn er bei einigen unter die Kategorie Tafelsilber fällt. Kaum zu glauben, wie es einige Spieler trotz zahlreicher Verletzungen in kürzester Zeit wieder auf den Platz geschafft haben und einige hatten trotz zahlreicher Einsätze keinen Freibrief (Sforza). Von daher würde ich Ziemer mal in die Kategorie "Plastikbesteck" einordnen, aber wenigstens haben sich einige doch noch ihren Freiraum in einer optimistischen Beurteilung zu bestimmten Spielern geschaffen und werden ganz sicher auch mal gegenteilige Meinungen locker nehmen und nicht die "rosa Brille" bemühen.

• Spieler, die sich in der Rekonvaleszenz befinden und nicht mehr unter die Kategorie Kinder- oder Jugendspieler fallen haben ein ganz großes Stück Selbstverantwortung mitzutragen, wieder fit und einsatzfähig werden. Wenn ein Spieler in dieser Zeit über 10 kg zunimmt dann hat er eine mehr als nur fragwürdige Einstellung zu seinem Beruf !!

• Spieler, die sich in der Rekonvaleszenz befinden und nicht mehr unter die Kategorie Kinder- oder Jugendspieler fallen haben ein ganz großes Stück Selbstverantwortung mitzutragen, wieder fit und einsatzfähig werden. Wenn ein Spieler in dieser Zeit über 10 kg zunimmt dann hat er eine mehr als nur fragwürdige Einstellung zu seinem Beruf !!

Das ist richtig, aber es gibt auch Trainer denen etwas an ihren Spielern liegt und die sie sich dann richtig zur Brust nehmen. Man achte auf das alter des jungen Mannes!

• Er wird über Weihnachten wieder zu viele Plätzchen gegessen haben :D

Der Laktattest wird sein übriges dazu beigetragen haben. Ergebnis: Aussortiert. Seit seinen 2,3 Bulieinsätzen kam von Ziemer nichts aber auch gar nichts mehr. Immer mal versuchen etwas realistisch zu bleiben - auch wenns schwer fällt. Tafelsilber....wenn ich sowas höre. Und dann kommt wieder jemand mit Halfar. Was hat Halfar seit seinem Wechsel zu Bielefeld gebracht?

sàwàddee kráb

• Rekdal kann in der katastrophalen Lage nicht noch darauf achten einen Spieler in der Rückrunde fit zu machen! Wie schon hier erwähnt wurde, Ziemer ist Profi und wenn er sich als Hochleistungssportler körperlich gehen lässt, dann hat er nichts anderes verdient!

technorunner:

100% Volltreffer und versenkt!

Die verdienen schliesslich ihr Geld damit. Wenn wir so arbeiten wuerden, waeren wir wahrscheinlich schon auf der Strasse! :grins:

• Zitat

Rekdal kann in der katastrophalen Lage nicht noch darauf achten einen Spieler in
    der Rückrunde fit zu machen!

Wir kommen in der Steinzeit .... wieder einmal sieht man der FCK ist halt stehen geblieben und hat sich nie weiter entwickelt.......

Zitat

Spieler, die sich in der Rekonvaleszenz befinden und nicht mehr unter
    die Kategorie Kinder- oder Jugendspieler fallen haben ein ganz großes
    Stück Selbstverantwortung mitzutragen, wieder fit und einsatzfähig
    werden. Wenn ein Spieler in dieser Zeit über 10 kg zunimmt dann hat er
    eine mehr als nur fragwürdige Einstellung zu seinem Beruf !!

Ich gebe dir im Grunde recht ... aber ich gebe Ziemer sicher nicht alleine die Schuld ... Wenn ich als junger Bub merke man schenkt mir kein Vertrauen usw... dann sage ich mir auch scheiße für was mache ich die .....

Ich gehe mit dir jede Wette ein ... sollte Ziemer wechseln und er hat richtigen Trainer dann wünschen wir uns alle warum nur gehen lassen....