Champions-League

• Pass ma auf.... mein Freund, nenn mich hier mal nich LABERTASCHE!
    Gehts noch???

Is mir ehrlich gesagt sowas von Sch...egal was du mit Tod und Hass meinst, ich denke das du in der jetzigen Zeit getrost auf deine "Parolen" verzichten kannst!

X(

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Pfalzteufel: Das jemand, der älter ist als ich so einen Blödsinn von sich gibt wie du, stimmt mich äußerst traurig. Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo.

Behalte deinen Senf für dich und hör auf hier zu "schreien".

Jedem, der Begriffe wie "Tod und Hass" in Verbindung mit Fußball bringt, gehört lebenslanges Stadionverbot erteilt und am besten eine Einlieferung in die Sicherheitsverwahrung. Solche Menschen sind eine Gefahr für die Gesellschaft.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ Pug

OK, Liverpool hat gewonnen gegen die "Spitzenmannschaft"mit dem "Weltbesten Spieler".
    Man muss aber auch dazu sagen, das Barca laaaaange nicht normalform hatte, und alle Spieler evtl. bis auf DECO weit unter ihren Möglichkeiten Spielten.
    Barca wird im Rückspiel reagieren...warts ab.

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Wow 4 Spiele gleichzeitig dienstags im Free TV ...wow...womit haben wir das denn verdient???

• yeah, das ist mal was feines...das geb ich mir auf jeden Fall. Wenn doch nur die Kommentatoren von "Champions TV" ned so inkompetent wären....

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Mark van Bommel hat wegen der angedeuteten Geste gegen Madrid ein Spiel Sperre auf Bewährung, 6200€ Strafe und die Verpflichtung zu einem Fair Play-Turnier bekommen.

Quelle: Bundesliga aktuell vom 28. Februar 2007.

• Zitat

Original von Beatbox
    :rofl: wie geil ist das denn...was hat der denn gemacht ?

Nach seinem Tor hat er als Jubel seine Arme so gekreuzt, dass der "große Stinkefinger" zu sehen war....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe