FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • Verpasst eh nix, glaubs mir. Da gibt es nichts mehr schönzureden. Wo auch. Die lassen sich doch bald von jedem Dorfclub zeigen wo es lang geht. Traurige Wahrheit.

    Mir fehlen die Worte und das soll was heißen! Das war aber jetzt kein Spiel in der Halle und es waren zuerst ja auf jeder Seite 11 Mann, Frage: Was gibt es jetzt noch für ausreden? Sogar der Trainer sagt dass wir mit dieser Mannschaft nichts schaffen werden!

  • Und dann noch rot für Sippel... tjo doll..


    ..und Runström tritt den Leuten in der Abwehr auf den Fuss... wo sind seine Kameraden? Lol... oh gott is das wirklich Kaiserslautern oder haben die nur andere spieler mit den falschen Trikots...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • einfach nur schlecht schlecht schlecht.....


    die werden immer schlechter, was ein kick...nicht zu fassen , hoffentlich machen sich die mitgereisten fans noch nen schönen abend mach der scheisse wo die sehen mussten.....abstieg 2008 , so weh das im herzen auch tut, aber diese mannschaft ist am ende...

  • einfach nur schlecht schlecht schlecht.....


    die werden immer schlechter, was ein kick...nicht zu fassen , hoffentlich machen sich die mitgereisten fans noch nen schönen abend mach der scheisse wo die sehen mussten.....abstieg 2008 , so weh das im herzen auch tut, aber diese mannschaft ist am ende...


    Ich würd ans Meer gehen mir nen Rotwein kippen und an alles denken, bloss nicht mehr an Fussball....


    Gott sei Dank es hat ein Ende... ich geh schlafen gute Nacht allerseits.