FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • Keine Minute vom Spiel gesehen, aber schon und Saisonprognosen abgeben


    unglaublich :autsch: :autsch: :autsch:


    65. min Kotysch für Beda
    Opara und Bohl für Simpson und Demai (?)

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Tja, 0:2. Herrlich, man muß sich wenigstens nicht umgewöhnen.
    Klasse Handschrift Herr Rekdal. Und wenn Einige meinen, er könne Nichts für die Fehler seiner Spieler, dann frage ich mich, warum er manche
    Versager immer wieder aufstellt. Dann kannst du wirklich auch die A-Jungens kicken lassen und die wären vielleicht besser !

  • Tja, 0:2. Herrlich, man muß sich wenigstens nicht umgewöhnen.
    Klasse Handschrift Herr Rekdal. Und wenn Einige meinen, er könne Nichts für die Fehler seiner Spieler, dann frage ich mich, warum er manche
    Versager immer wieder aufstellt. Dann kannst du wirklich auch die A-Jungens kicken lassen und die wären vielleicht besser !

    :lachen: spielt nicht der halbe kader immer wieder mal mit? :lachen:

  • Keine Minute vom Spiel gesehen, aber schon Saisonprognosen abgeben. Hut ab.

    Oh ja, man muß das Spiel gesehen haben, daß man weiß, daß ein 0:2 scheiße ist.

  • folgende Antwort auf meine Frage, welcher Spieler denn als GUT zu nennen sei....


    "ähm... SIPPEL vielleicht und SIPPEL.... und eventuell noch SIPPEL.... aber sonst???????????????"

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • sagen wir es mal so jeden anhänger ist wütend enttäuscht trarig wenn se verlieren wie gegen köln

    In Köln haben sie verdient Verloren, ist leider so. Hätte auch noch viel höher für Köln ausgehen können. Ich sage nur die Manndeckung wie in der C Jugend..

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • sagen wir es mal so jeden anhänger ist wütend enttäuscht trarig wenn se verlieren wie gegen köln aber diejenigen die noch da sind werden mit solchen aktionen wie den hallenpokal wieder ins gesicht geschlagen. irgendwann entwickelt man dann eine "mir doch langsam egal" einstellung. natürlich geht man dann weiter zu den spielen und verfolgt sie aber irgendwann lässt man es mal langsam auslaufen.


    ich bin seit langer zeit treuer fan und wird sich daran nie was ändern aber man merkt doch deutlich was die letzte zeit aus einen gemacht hat. nach dem mannheimspiel in der halle hab ich einfach gesagt" ne heut nicht, keine lust gerade darauf"-früher undenkbar. wenn ich nur mal mit letzter saison vergleich..und der davor...der davor....dann bin ich irgendwann wieder bei der mannschaft die mich damals in ihren bann gezogen hat. dass sich das so ändert....


    naja es heißt ja auch testspiele also hoff ich dass se wenigstens die eine oder andere sache lernen z.B. was ein Tor ist oder was Standart heißt. Hoffentlich trainieren sie dort so lang bis se umfallen und ko**** und danach noch viel härter weil se ko****.


    Du sagst es: 1000% Zustimmung! :daumen:

  • In Köln haben sie verdient Verloren, ist leider so. Hätte auch noch viel höher für Köln ausgehen können. Ich sage nur die Manndeckung wie in der C Jugend..


    sicherlich, meinte aber hauptsächlich dass die einstellung mal gestimmt hat, dass man mal mühe gesehen hat. warum die kommentatoren und die presse verzapft, dass es auch ein gutes spiel vom fck war...ansichtssache.


    für unsere verhältnisse war es immerhin ok :undwech:

  • Oh ja, man muß das Spiel gesehen haben, daß man weiß, daß ein 0:2 scheiße ist.


    Ach so. Nach einem Tag Vorbereitung und einem Testspiel kann man also schon den Verlauf der Rückrunde ablesen.