Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Naja vilelleicht ist die Verletzung ja nicht so schwer wie es erscheint momentan. Alles gute für Ihn. Denke wir brauch dringender einen 10.

  • Zunächst erstmal "Gute Besserung" Herr Lamprecht...........das ist bitter und ich wünsche alles Gute.......


    Aber das war doch Schicksal oder der "Wille des Fußballgottes"........so traurig es für Lamprecht ist....


    für uns konnte es nicht besser laufen......vielleicht gelingt es nun unseren "Gelehrten" einen oder auch zwei


    Spieler für Positionen zu verpflichten, die wir dringender brauchen.......vielleicht auch jemanden der etwas


    Spielpraxis hat und ein bißchen Erfahrung mehr als ein Anfang Zwanzigjähriger.


    Vielelicht läßt sich mal jemand ausleihen......wie es bei Meißner der Fall war.........


    aber so gehen unsere paar "Kröten" wenigstens nicht für einen Flop-Transfer in die Binsen......

  • Melde dich bei Fuchs al Spielerscout, du hast ja Ahnung :ironie:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Danke für Deinen Rat.............mit solchen cleveren Beiträgen wird es mit dem FCK bald wieder aufwärts gehen...............faexexxelchen (oder wie auch immer)........

  • wesentlich cleverer war dein Beitrag auch nicht brettinho

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Danke für Deinen Rat.............mit solchen cleveren Beiträgen wird es mit dem FCK bald wieder aufwärts gehen...............faexexxelchen (oder wie auch immer)........


    Dein Beitrag war einfach nur dämlich.

  • Wie soll es auch Vorwärts gehen frag ich mich. Die Fans zerfleischen sich hier im Forum oder im Stadion, wie auch immer. Die Verantwortlichen reden von Sponsoren, haben aber immernoch kein Geld um neue Spieler zu kaufen. Dann holen wir vielleicht einen Spieler der wochenlang verletzt ist. Naja wie soll es da voran gehen. Es läuft alles schief. Jeder holt Spieler die umsonst sind oder aussortiert.Warum schaffen wir es nicht Spieler zu kaufen. Es kann mir keiner sagen das Jena oder Augsburg attrativer sind als wir. Aber bei der Stimmung die hier herrscht, wo kein Spieler perfekt wäre für den FCK. Welcher Spieler tut sich das wenn er direkt zerfleischt wird von den Fans.

  • Wie soll es auch Vorwärts gehen frag ich mich. Die Fans zerfleischen sich hier im Forum oder im Stadion, wie auch immer. Die Verantwortlichen reden von Sponsoren, haben aber immernoch kein Geld um neue Spieler zu kaufen. Dann holen wir vielleicht einen Spieler der wochenlang verletzt ist. Naja wie soll es da voran gehen. Es läuft alles schief. Jeder holt Spieler die umsonst sind oder aussortiert.Warum schaffen wir es nicht Spieler zu kaufen. Es kann mir keiner sagen das Jena oder Augsburg attrativer sind als wir. Aber bei der Stimmung die hier herrscht, wo kein Spieler perfekt wäre für den FCK. Welcher Spieler tut sich das wenn er direkt zerfleischt wird von den Fans.

    Jetzt hört doch mal bitte auf damit, unsere Bedeutung für das Wohl und Wehe des Vereins andauernd so hoch zu hängen!


    Ein Spieler wird seine Wechselentscheidung garantiert nicht davon abhängig machen, wie die Stimmung im Internetforum eines Vereins ist. Und wenn er es denn machen sollte, dann möchte ich diesen Spieler gerne persönlich treffen, weil ich mir ein Bild von so viel Dummheit machen will. Was für einen Spieler zählen dürfte: Finanzielles & Sportliches, jeweils bezogen auf Gegenwart und Zukunft. Daneben allenfalls noch das Umfeld des Vereins, d. h. wie professionell ist der Verein aufgestellt/geführt, wie sind die Trainingsbedingungen etc.


    Finanziell können wir mit Jena oder Augsburg offensichtlich nicht mithalten, auch weil in der jüngeren Vergangenheit zu viel Geld für schlechtes Spielermaterial rausgepulvert wurde - man denke nur an die grandiosen Verpflichtungen in der letzten Saison. Außerdem erweckt der FCK nicht gerade den Anschein, dass ein tragfähiges Konzept bestehen würde, wie ein Ausweg aus der finanziellen und sportlichen Misere gelingen könnte. Alles in allem nicht gerade die besten Argumente in Vertragsverhandlungen...

  • Weiß man schon was über den Stand von Lamprecht? Meine gelesen zu haben das heute die Entscheidung fällt, Verpflichtung ja oder nein!

  • Ich hoffe man gibt ihm einen leistungsbezogenen Vertrag, der sich bei Nichtabstieg automatisch verlängert. Damit gehen wir kaum ein Risiko ein. Auch wenn er einige Spiele ausfällt, können wir den Spieler sehr gut gebrauchen. Es muss endlich auch mal wieder langfristig geplant werden. Da kann man es sich nicht erlauben ein deutsches Talent einfach so ziehen zu lassen. Das ist jedenfalls meine Meinung.