09. Januar 2008 - newsklick.de : Lamprecht und Lautern sind sich einig

• Zitat

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann einen seiner fünf ausgemusterten Spieler von der Gehaltsliste streichen. Christopher Lamprecht spielt in der Rückrunde für Zweitligist 1. FC Kaiserslautern.

"Ich bin mir mit dem Präsidenten und dem Manager des FCK einig. Das ist eine tolle Chance für mich", sagt der Defensivspieler. Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht. Lamprecht fliegt heute nach Gran Canaria, wo die Lauterer noch bis zum 17. Januar im Trainingslager sind. Morgen soll er für die "Roten Teufel" ein Testspiel bestreiten. Trainer Kjetil Rekdal möchte sich noch einmal persönlich von den Qualitäten des 22-Jährigen überzeugen. Gegner ist entweder Rosenborg Trondheim oder Helsinborg IF.

Weiter...

Datum : 09. Januar 2008
    Autoren : Marc Rotermund, Markus Kutscher
    Quelle : newsklick.de
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7798354

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na denn, hoffen wir mal dass er bei uns gut einschlägt! Aber zu bedenken diese Aussage von ihm:

"Der Trainer kennt mich nicht wirklich. Er soll aber in die
    Entscheidung mit einbezogen werden.
    Ich werde mein Bestes geben und ihn
    100-prozentig überzeugen", meint Lamprecht.

Bestimmt bei uns nicht der Trainer wer als Spieler beschäftigt wird? ?(

• Hmm, dann hoffen wir mal, das er die gebrauchte Verstärkung ist....wobei sein eher defensives Einsatzfeld nicht unbedingt die allergrösste Schwachstelle war...

• Naja Rekdal soll ja mit einbezogen werden. Wie das ganze abläuft läßt sich natürlich nur vermuten, aber nimmt man diese Aussage Lamprechts als Grundlage sieht es so aus, dass Rekdals Wunschspieler nicht finanzierbar sind oder nicht wollen und Aehlig, Fuchs und Vorstand jetzt Alternativen suchen und diese Rekdal "vorstellen". Sollte dies tatsächlich so sein, wäre es äußerst kurios. Ich denke Rekdal und Fuchs sollten ALLEINE nach Verstärkugnen suchen und den Vorstand nur in Finanziellen Dingen zu Rate ziehen.

Ich habe aber noch die Hoffnung, dass ein mögliches "nein" Rekdalds zu einer Nichtverpflichtung Lamprechts führt....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Neben Meise mein absoluter Wunschspieler, das wär mein absoluter Traumneuzugang für unsere derzeitige Situation!

• Wenn ich daß richtig gelesen habe, wurde er von Magath nach Wolfsburg geholt. Na, da er hat wahrscheinlich mehr auf dem Kasten, wie Lexa oder Quatara. Dann will ich mal hoffen, daß das der Deal klappt und demnächst die talentierten Stürmer oder Mittelfeldspieler präsentiert werden. :teufel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)