09. Januar 2008 - FCK.de : UD Las Palmas zu stark für den FCK

  • betzebuwe


    hier geht es also nicht um Rekdal .........sonder darum was Rekdal gesagt hat.....


    Das ist mir echt ne Nummer zu hoch...!


    ...aber jeder Verein hat seine Fans die er verdient.....nicht wahr....?!!


    PS: Warum Rekdal denn nun so toll ist....steht aber noch aus..... :ironie:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

  • betzebuwe


    hier geht es also nicht um Rekdal .........sonder darum was Rekdal gesagt hat.....


    Das ist mir echt ne Nummer zu hoch...!


    ...aber jeder Verein hat seine Fans die er verdient.....nicht wahr....?!!


    PS: Warum Rekdal denn nun so toll ist....steht aber noch aus.....


    Du hast es eben noch nicht verstanden.
    Natürlich steht ein Mann wie Rekdal zu Dispossition wenn man nicht die nötigen Punkte einfährt. Aber der Verein hat die Entscheidung Pro Rekdal getroffen und jtzt gilt es dies einfach zu akzeptieren.
    Was ich meinte ist das es hier in diesem Thread nicht um die Leistung des Trainers als solches geht sondern darum das hier bemängelt wird das der Trainer eine Aussage getroffen hat die hier in diesem Forum tagtäglich von mehreren Usern immer und immer wieder getroffen wird nähmlich das wenn sich die Mannschaft weiterhin so präsentiert wir die nötigen 40 Punkte kaum erreichen werden ......
    Vllt. wollte der Trainer die Herren Profis wachrütteln wobei hier eigentlich auch der letzte Profi wissen müsste das es fünf vor Zwölf ist, wenn nicht sogar bereits kurz nach zwölf. Ich verstehe nicht warum man diese Aussage als demotivierend empfindet , das ist schlicht und einfach lediglich die Wahrheit die der Trainer hier gegenüber seinen Spielern mitteilte.
    Fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • betzebuwe...


    Ich unterstütze in deinem erwähnten Zusammenhang dann ja wohl auch Rekdal...bloss was passiert wenn wir die ersten 3 oder 4 Spiele nicht angemessen punkten oder spielen...?


    Oder umgekehrt , nehmen wir an , was ich sehr sehr hoffe, wir schaffen es in der 2.ich wiederhole...in der 2.Liga drin zu bleiben mit Rekdal....ist Rekdal dann sowas wie der neue Sepp Herberger oder Helmut Schön..... :ironie:


    Sorry ...aber wieso hat den Bayern oder andere Vereine nur EX-Spieler in den Verantwortungsetagen sitzen....beim FCK machen das irgendwelche dahergelaufene...die nix mit der Historie des Vereins etc... zu tun.haben...


  • Nein sicherlich wird Rekdal nicht der "neue" Sepp Herberger.
    Warum nur bei Bayern EX-Spieler in der Verantwortung stehen kann ich nicht sagen, bei uns jedenfalls ist es nicht so, und wir haben auch ohne verantwortliche EX-Spieler schon bessere Zeiten erlebt. Vllt. liegt das aber auch an dem geistigen Niveau das bei den EX-Bayern-Spieler höher eingeschätzt wird, oder so ???.
    Ich kann nicht sagen inwieweit ein Herr Buchholz, Göbel usw. sich mit dem FCK identifizieren aber diese Herren als Dahergelaufene zu bezeichnen halte ich für ziemlich gewagt und wer bitteschön sollte es denn übernehmen die Oppostion die keine war etwa ? Also es ist mir zu einfach alles in Frage zu stellen und jeden und wirklich auch jeden der beim FCK Verantwortung übernimmt zu kritisieren denn ich auch ich habe keine Lösungsvorschläge. Das war und ist eine Maxime von mir ich kritisiere sobald ich bereit bin es besser zu machen und das traue ich mir bei der jetzigen Situation beim FCK nicht zu.
    Und daher sollten sich einige hier hinterfragen ob sie denn Lösungsvorschläge haben und diese sich auch umsetzen lassen , denn dann darf auch kritisiert werden.


    Und im übrigen musst du das in der 2. Liga ich wiederhole 2. Liga .....nicht wiederholen mir und vielen anderen auch ist schon klar das der FCK zweitklassig ist.

  • MUMM UND TATKRAFT SIND DIE MAXIME DES FCK...........und haben den FCK IMMER AUSGEMACHT


    Seit diese Eigenschaften nicht mehr an der Tagesordnung sind......ist kein Erfolg mehr da......und man/frau übst sich in einer Angsthaltung wie das Kaninchen vor der Schlange...


    Sorry...aber besser machen wie die da oben ,,,,können es viele Glaube mir.....Sie müssen nur Mumm und Tatkraft mitbringen...!!


    Alles Andere ist dahergelaufen....für mich als FCKler....Mumm und Tatkraft....!!! Keine so Ereichen-Wir-nie-40 Punkte.........-Aussagen....!

    Einmal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

  • vielleich spielen wir ja eine scheiß Vorbereitung und sahne dann die Punkte ab, wenn es um was geht. Daran glaubt aber wohl momentan keiner. Bleibt wohl nur zu hoffen dass die Spieler die alten FCK Tugenden wieder lernen und es doch noch besser wird