ganz böses Foul von hinten an Lamprecht. Nur gelb. Da sah man wie schnell er sein kann, denn er ist super zur Grundlinie durchgezogen bis der Tritt kam. Hoffe nichts Schlimmes.
3 Wechsel, Stachnik, Jendrisek und Müller rein...raus Bello und k.a.
ganz böses Foul von hinten an Lamprecht. Nur gelb. Da sah man wie schnell er sein kann, denn er ist super zur Grundlinie durchgezogen bis der Tritt kam. Hoffe nichts Schlimmes.
3 Wechsel, Stachnik, Jendrisek und Müller rein...raus Bello und k.a.
OMG Lamprecht verletzt???
lamprecht muss ausgewechselt werden. schönheim jetzt dabei
glück gehabt, riesen chance für Helsingborg
das hat jetzt gerade noch gefehlt...
na toll, Lamprecht muss raus, Schönheim ersetzt ihn. Das habe ich schon beim Tritt gesehen, dass das heftig war. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme
Riesenchance für die Gegner (Name fällt mir gerade ned ein ) Jetzt kommt ein wenig mehr Druck auf das Lauterer Tor.
lamprecht sieht nicht gut aus, er wird weggetragen.
Lautern spielt deutlich schlechter als in der 1.HZ. Irgendwie gar keine Ordnung mehr drin.
Lmaprecht wurde gerade von 2 Betreuern vom Platz getragen. Fuß dick verbunden. Danke lieber Spieler aus helsingborg. Vielen Dank.
Die Schiedsrichterin ist viel zu lasch. Es ist ein Testspiel und die treten wie die Blöden Ich hätte schon 2 Mal Rot gezeigt gegen Helsingborg
Hoffe mal, dass bei Lamprecht nix schlimmeres passiert ist. Opara spielt heute nicht gerade am besten, finde ich. Von dem müsste man mehr sehen.