Testpiel: FCK - Helsingborg, oder für die HP des FCK: Hammarby :)

  • Wer davon ausgeht, dass leistungen wie die heutige dafür sorgen dass wir mit breiter brust zurückreisen und daher die rückrunde besser läuft als die hinrunde, der wird bereits nach den ersten vier spielen komplett desillusioniert sein. Damit kann man nicht die klasse halten.

    sei doch nicht so pessimistisch

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Mir ist das ja auch egal ob ihr das Wort Katastrophe übertrieben findet aber was das Spielverständins bei einigen oder bei manchen die Einstellung angeht so war das eine Katastrophe wenn ich das Gebolze als einmal zwischendrin heute wiedergesehen habe hat sich nix getan. Ich glaube wenn Helsingborg ein wenig besser gespielt hätte wären wir überfordert gewesen bin ich mir sicher.
    Michael das mit dem Einbruch stimmt ja auch das 2-1 ist ja auch im Gegenzug gefallen aber das meiste was heute war war net gut!

  • Er sieht es nicht pessimistisch er sieht es einfach realistisch und dem stimme ich zu weil nach den Spielen wenn sie nicht so laufen wie die Mannschaft sich das vorgestellt hat wieder unsicher wird im Kopf

    nee ich denk wenn die Punkte stimme soll alles andere egal sein

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ...... Aber man kann hier nicht mehr zusehen .....


    Weißt du was, du notorischischer Meckerer und Berufspessimist, am besten guckst du dir für den Rest der Saison kein FCK-Spiel mehr an und liest auch keine Berichte oder sonst was zum FCK. Das spart deine und unsere Nerven. ;) Dass du wirklich an GAR NICHTS was Gutes lässt, was mit dem FCK zu tun hat, ist ja nimmer auszuhalten. :rolleyes:


    Mir sind Hallenturniere und Testspiele sowas von egal. Was zählt ist die Rückrunde, sonst gar nix.
    Trotzdem freut es mich, dass unsere Jungs heute gewonnen haben. Das gibt ihnen hoffentlich etwas Selbstvertrauen.
    Nur hoffentlich schaut keiner von ihnen - incl. Trainer - hier ins Forum. :help:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Wer davon ausgeht, dass leistungen wie die heutige dafür sorgen dass wir mit breiter brust zurückreisen und daher die rückrunde besser läuft als die hinrunde, der wird bereits nach den ersten vier spielen komplett desillusioniert sein. Damit kann man nicht die klasse halten.

    das hat doch auch niemand gesagt aber man hat mal gewonnen und das ist doch schon mal was positives... das sie sich steigern müssen steht doch völlig ausser frage... nur immer alles negativ zu sehen ist schon krankhaft...

  • Mir sind Hallenturniere und Testspiele sowas von egal. Was zählt ist die Rückrunde, sonst gar nix.
    Trotzdem freut es mich, dass unsere Jungs heute gewonnen haben. Das gibt ihnen hoffentlich etwas Selbstvertrauen.
    Nur hoffentlich schaut keiner von ihnen - incl. Trainer - hier ins Forum. :help:

    das hoffe ich auch

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • Weißt du was, du notorischischer Meckerer und Berufspessimist, am besten guckst du dir für den Rest der Saison kein FCK-Spiel mehr an und liest auch keine Berichte oder sonst was zum FCK. Das spart deine und unsere Nerven. ;) Dass du wirklich an GAR NICHTS was Gutes lässt, was mit dem FCK zu tun hat, ist ja nimmer auszuhalten. :rolleyes:


    Mir sind Hallenturniere und Testspiele sowas von egal. Was zählt ist die Rückrunde, sonst gar nix.
    Trotzdem freut es mich, dass unsere Jungs heute gewonnen haben. Das gibt ihnen hoffentlich etwas Selbstvertrauen.
    Nur hoffentlich schaut keiner von ihnen - incl. Trainer - hier ins Forum. :help:

    Dann sag mir mal was Gutes, bin sehr gespannt !

  • Im endeffekt ist keinem damit geholfen wenn wir hier schreiben "wow, klasse partie gegen helsingborg, patient FCK auf dem weg der besserung..." und dann gibt es sofort zur rückrunde mächtig einen zwischen die hörner. Es sieht für mich erneut nicht danach aus als ob es gelänge ein spielsystem von der trainerbank auf den platz zu transportieren. Man spielt den gleichen stiefel wie zu großen teilen der hinrunde.