12. Januar 2008 - Sport1.de : "Es wurde in den Tod gespart"

  • Man höre:" wenn die Spieler, mit denen wir gerade verhandeln, dazukommen. Dann können wir in Gladbach und Fürth punkten und gegen 1860 München gewinnen.


    Also laufen doch Verhandlungen mit Spielern-Gott sei Dank!!!!!!!!!!!!

    Ja,und wenn dann die Verhandlungen scheitern,ist es zu spät.Man beachte den baldigen Transferschluß.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Unabhängig von der Kohle hätte man in dieser Zeit nach neuen Spielern Ausschau halten können, Spieler zu Testeinheiten einladen können - einfach Scouting-Arbeit betreiben.
    Was also ist an dieser Aussage falsch?

    Dieser Spieler war doch da, nur kein Geld! Wie kann ich Verträge oder zumindest Vorverträge machen ohne die Sicherheit dass es Geld gibt um zu zahlen? Die Finanzielle Situation ist ja laut Fuchs immer noch nicht geklärt! Oder glaubst du Spieler lassen sich 3-4 Wochen hinhalten um zu warten ob die zahlen können? Ansonsten haben sie ja auch schon seit Oktober mit Fuchs in Verbindung gestanden. Alles keine Ausrede um die Misere des FCK zu verdecken!

  • Ich kann keine Spieler ansprechen und im nachhinein sagen, sorry geht doch nicht, zu teuer - DIES würde sich in der Branche rumsprechen, und DANN sind
    wir noch unglaubwürdiger, wie wir es momentan eh sind.

    Richtig, aber das interessiert hier einige nicht, denn die haben ihr Feindbild schon lange im Kopf!

  • Ja,und wenn dann die Verhandlungen scheitern,ist es zu spät.Man beachte den baldigen Transferschluß.

    Ich mache mir da keinen kopf mehr, denn ich glaube nicht mehr an diese verlogene Bande! Sollten sie etwas anderes bewegen dann bin gerne bereit mich zu entschuldigen! Aber nur bei Volltreffern nicht bei Luschen!

  • Ich mache mir da keinen kopf mehr, denn ich glaube nicht mehr an diese verlogene Bande! Sollten sie etwas anderes bewegen dann bin gerne bereit mich zu entschuldigen! Aber nur bei Volltreffern nicht bei Luschen!


    Endlich spricht es mal einer aus. Ich glaube dieser Gruppe von hinterlistigen Lügnern gar nichts mehr.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Endlich spricht es mal einer aus. Ich glaube dieser Gruppe von hinterlistigen Lügnern gar nichts mehr.

    so wird das letzte kapital "der fan" auch noch kaputtgemacht.

  • Die Herren VS + AR können mich als Fan nicht kaputt machen denn ich stehe zu unserem 1.FCK und nicht mehr zu unseren Vortänzern(Bosse) egal wie es ausgeht, aber mit geschlossenen Augen und Taubheit nehme ich das so, wie einige andere und ihren Parolen, nicht hin und werde meine Meinung immer sagen! :schild:

  • "Sport1: Gibt es schon Planungen bei einem möglichen Abstieg?


    Fuchs: Um Gottes Willen! Wenn wir jetzt schon planen würden, wären wir fehl am Platze. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen. An den Abstieg denken wir gar nicht. "



    Heiland im Himmel!!! Sind die denn wahnsinnig? Natuerlich brauchen wir einen Plan B, falls die Sache mit dem Klassenerhalt in die Binsen geht!!! Einen Notfallplan fuer die 3. Liga zu erstellen heisst ja nicht Aufgeben! Den Fall gesetzt wegen einem Puenktchen oder einem Toerchen schaffen wir es nicht und keiner hat ueber eine Finanzierung der Lizenz fuer die 3. Liga nachgedacht, dann wars das komplett. Feierabend!!! Siehe Karlsruhe, wie lange waren die in der Regionalliga? SO eine Chance wie der KSC bekommt man aus der Oberliga sicherlich nicht. Dann ist der Ofen aus. Aber das hoert sich wieder so wie die vor ca. 10 Jahren neu erlangte Arroganz in der Vorstandschaft an: Ach was, wir legen die Haende in den Schoss, weil das ist ja der FCK und somit ein Selbstlaeufer fuer den Erfolg.



    BULLSHIT, bewegt euren Arsch, holt die noetigen Verstaerkungen und stellt einen Notfallplan auf, den wir dann am 18. mai 2008 gemeinsam feierlich verbrennen!!! :grins:

  • Interview hinterläßt guten Eindruck.


    Ich denke jetzt aber auch nur bis Saisonende, genauso wie es die Verantwortlichen tun. Ansonsten, würden sich da nämlich jede Menge zukunftsorientierte Fragen ergeben in Richtung Personal z.B..


    Klassenerhalt 2008 - Aufstieg 2009 !!! :feuer: :teufel: :grins:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das interview finde ich persönlich nicht so gut. Alleine die aussage "es wurde in den tod gespart" stimmt nicht. Man hat in den vergangen jahren sinnlos sehr viel geld in richtig schlechte spieler und miese trainer gesteckt...