Alles bleibt beim Alten? was sagt Ihr dazu?

  • Diese ewige miesmacherrei stinkt mir gewaltig.


    Und selbst wenn keiner kommt sollten wir die spieler wo da sind unterstützen.


    Und wenn nötig soll uns halt der platzwart die dinger reinkicken

  • Mit Toppi hätten wir jetzt jedenfalls 3 Neuverpflichtungen gehabt, darunter ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler.


    Dies wurde aber durch falsche Versprechungen vom Vorstand zunichte gemacht.

    das hat doch nichts mit toppi zu tun, du wurstebrot! :autsch:
    hätte der fck das nötige geld, hätte sogar ich uns 3 spieler holen können!
    es liegt einzig und alleine an der kohle, wie hier schon mehrfach gepostet wurde!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Es wird wohl schon noch jemand kommen.Wer,lassen wir mal dahin gestellt.Wenn nicht,hätte die Vereinsführung wohl vollends das Gesicht verloren

    Endlich wieder in der Heimat


  • das hat doch nichts mit toppi zu tun, du wurstebrot! :autsch:
    hätte der fck das nötige geld, hätte sogar ich uns 3 spieler holen können!
    es liegt einzig und alleine an der kohle, wie hier schon mehrfach gepostet wurde!


    OMG der erste Satz ist schon wieder Post des Tages :rofl: :rofl:


    Back 2 the Topic ;)


    Am 1.2. um 19:50 wundert sich wieder jeder wenn wir verlieren warum es nicht geklappt hat.


    Ich will ja jetzt net meckern oder so nur ich finde das die neuen Spieler schon längst da sein müssten das die sich auch richtig einspielen können.

  • Dieses Scouting ist das Allerletzte.
    Zitat - VFB Stuttgart;


    "Wir werden so kurz vor dem Start der Rückrunde unsere Aktivitäten einstellen ,weil so schnell kann sich kein Spieler integrieren !"


    Aber wir wissen es ja besser, holen Einen kurz vor Schluß für viel Kohle und schlägt ein wie Schaumschläger. ;(

  • Es wird wohl schon noch jemand kommen.Wer,lassen wir mal dahin gestellt.Wenn nicht,hätte die Vereinsführung wohl vollends das Gesicht verloren


    :teufel: So sehe ich das auch, es kommt mit Sicherheit der eine oder andere, glaube aber nicht das die uns wirklich weiterbringen? Der Vorstand und Aufsichtsrat haben in meinen Augen eh schon ihr Gesicht verloren, den glaub ich kein Wort mehr!!! Na ja in einem Jahr ist mit Sicherheit keiner mehr da von den Lügnern, Denke da kann sich der eine oder andere von denen evtl. noch warm anziehen!!!! :lachen:

  • Dieses Scouting ist das Allerletzte.
    Zitat - VFB Stuttgart;


    "Wir werden so kurz vor dem Start der Rückrunde unsere Aktivitäten einstellen ,weil so schnell kann sich kein Spieler integrieren !"


    Cool wenn dem VFB Stuttgart unser Scouting nicht gefällt dan soll er uns mal ein paar von seinen Spielern ausleihen(so wie letztes Jahr den Meise) das hat da ja auch geklappt :feuer: :ironie:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Man kann sich nur verwundert die augen reiben über das was bei uns abgeht. Es gibt aber leute die allen ernstes behaupten, dass wenn jemand komplett ohne vorbereitung bei uns antritt wäre das überhaupt kein problem.

    Sehe das eh nicht so dramatisch, was die gemeinsame Vorbereitung angeht. Wenn die möglichen Neuzugänge nicht gerade arbeitslose Georgier sind, machen sie in ihren Vereinen die Vorbereitung mit, oder kommen aus Ligen, wo es gar keine Winterpause gibt. ..... Ob ein Neuzugang die 2 Spiele in Spanien jetzt mitgemacht hat, oder nicht, macht den Bock auch nicht fett.


    Im gleichen atemzug wird dann natürlich wieder geduld zur eingewöhnung gefordert. So lange es diese einstellung bei uns gibt (sicher kein einzelfall) kann sich nichts grundlegendes ändern...

  • Man kann sich nur verwundert die augen reiben über das was bei uns abgeht. Es gibt aber leute die allen ernstes behaupten, dass wenn jemand komplett ohne vorbereitung bei uns antritt wäre das überhaupt kein problem.



    Im gleichen atemzug wird dann natürlich wieder geduld zur eingewöhnung gefordert. So lange es diese einstellung bei uns gibt (sicher kein einzelfall) kann sich nichts grundlegendes ändern...


    Es wird hier immer von "arbeitslosen Georgiern" geredet , obwohl diejenigen nur ihre Antiphatie ggü . Toppmöller zeigen wollen - ich glaube wenn Toppi vorher Spanier hätte holen wollen, würde es hier um "arbeitslose Spanier" gehen :rolleyes:

  • @teufel 007: Ich nenne sowas ab jetzt "last exit toppi" :grins: . Wenn die neuzugänge nicht einschlagen, war es toppi, finden wir überhaupt keinen neuzugang war's ebenfalls der toppi , wenn es mit dem klassenerhalt nicht klappt wars' toppi und gehen wir komplett vor die hunde na klar, dann war es natürlich der böse toppi...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()