13. Januar 2008 - Bild.de : Fuchs sauer auf Beda


  • Datum : 13. Januar 2008
    Autor : Daniel Fischer
    Quelle : Bild
    Kompletter Artikel : http://www.bild.t-online.de/BI…s-abgang,geo=3473528.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Aussage von Fritz Fuchs - "da wurde wohl nur in Skandinavien gescoutet" - ist sicher auch nicht hilfreich, um endlich Ruhe in die Mannschaft und den Trainerstab zu bringen! Aber was will man von einem "Newcomer", der die letzten Jahre "erfolglos überstanden" hat auch erwarten?

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Der Fuchs macht eine blöde Aussage nach der anderen!


    Hallenpokal: Wir sind angetreten um zu gewinnen...


    Verstärkungen: Wenn die kommen die wir wollen holen wir gegen Fürth und Gladbach nen Punkt und gegen 60 gewinnen wir


    Jetzt: Da wurde nur in Skandinavien gescoutet....


    Boah echt, was ein dummschwätzer, auf der einen Seite fordert er das Spieler und Trainer in Ruhe arbeiten sollen, auf der anderen baut er einen imensen Druck auf indem er indirekt schon 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen fordert...


    Wie kann man sich nur so einen in Boot holen, da kann doch nur ein Sponsorengeschäft mit Ostermann dahinter stecken!

  • Ich bin mir da auch nicht so sicher ob es in der 2. portugiesischen Liga so viele unentdeckte Perlen gibt, die uns dann auch weiterhelfen

  • Mir kommen diese Aussagen richtig gezielt und offensichtlich vor! So dumm kann man doch nicht sein, dass man all das was man bei anderen bemängelt selbst bringt! Ich traue den Namen Fuchs und Ostermann immer noch nicht so richtig und vermute das da, ich hoffe das ich mich täusche, etwas dahinter steckt!

  • die sache ist, WENN so eine "perle" zu uns kommt, wielange muss die sich aklimatisieren?


    Wie lange hat ein lincoln gebraucht? der wurde erst bei Schalke gut...
    Ein Dominguez?


    Ein Sanogo?


    Alle haben 1/2 bis 1 Sasion gebraucht um ins Deutsche Spiel und in die Witterungsverhältnisse sich anzupassen!


    Wir brauchen Spieler die sich hier auskennen, die keine Anpassungsprobleme haben und sofort helfen können!


    Ich brauch keine Prima Ballerina die zwar mit dem Ball umgehen kann aber bein kleinsten Rempler aufm Boden liegt und den sterbenden Schwan markiert!


    Da muss ichs chon wie Rekdal und Schjoenberg es gemacht hat im Norden suchen! Zwar ist das mit Hansen in die Hose gegangen, dennoch passt die Mentalität und die Spielweise besser zu uns als die der Portugiesen derzeit. Wir brauchen kämpfer und beißer und keine schönspieler!


    Gras müssen die fressen, den Platz umpflügen....

  • @Andy_FI: vielleicht hat Fuchs in Portugals 2. Liga einen für die 10er Position, einen Spielmacher und genialen Kopf gefunden, der evtl. mit einem skandinavischen Sturmtank unseren Kader entsprechend ergänzt.
    Jeder Sportdirektor hat diese Saison stur nach seinen Kontakten eingekauft: Schjönberg bei Ex-Arbeitgeber Hannover und in Skandinavien, Toppi wollte uns seine Georgier andrehen und Fuchs hat halt seine Favoriten in Portugal.


    Wollen wir nur hoffen, daß unterm Strich was bei rauskommt, was den Kader letztendlich stark genug in die Rückrunde gehen lässt und den Abstieg verhindert.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wie kann man sich nur so einen in Boot holen, da kann doch nur ein Sponsorengeschäft mit Ostermann dahinter stecken!


    Der Name "OSTERMANN" ist mir nun häufiger begegnet - ich weiß nicht, wer sich dahinter verbirgt. Kannst du mich bitte aufklären?

  • Hauptsache es passiert überhaupt endlich mal was.Die Zeit läuft uns nämlich davon.So kurz vor Transferschluß kommt der Verein nämlich immer stärker unter Druck,was automatisch die Verhandlungspositionen der potentiellen Neuzugänge stärkt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Der Satz "Hauptsache, es passiert was" gefällt mir gar nicht. Das klingt nach Zufallsverpflichtungen a la letzte drei Jahre ( ohne Konzept und Strategie). Obwohl ich bei Fuchs`s Verpflichtung spontan geschrieben habe "lasst ihn arbeiten und vertraut ihm", bin ich nun doch etwas ernüchtert. Die Sprüche, die er von sich gibt, sind wirklich in den Bereich " nicht wichtig was ich sage, Hauptsache ich schwätze irgend was um mich bemerkbar zu machen" zu setzen.
    Vor allem glaube ich nicht, daß die kämpfenden Abstiegsretter in Liga 2 aus Protugal zu finden sind. Dort gibt es ca. fünf gute Mannschaften, die jährlich die ersten Plätze der Liga 1 unter sich aus machen. Zudem ist bekannt, daß Südländer immer eine längere Eingewöhnungszeit brauchen, als Mitteleuropäer.


    Ganz schlimm finde ich, wie wir bei der JHV verhonepiepelt wurden. Durch die Blume konnte man glauben, daß man mit guten Spielern in Verbindung stehe und die neuen Sponsoren die Finanzierung sichern ( Baukhage: "wir werden die Mannschaft verstärken"...). Jetzt, fast vor Beendigung des Trainingslagers fängt Herr Fuchs an, in Portugal rumszusuchen.