14. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Fuchs von Klassenerhalt überzeugt

  • 2. Liga und Portugal können derzeit auch deutsche Klubs sein. Und dass mitlerweile wenig Zeit übrig ist, kann man wirklich schlecht dem Herrn Fuchs ankreiden - ob man ihn nun mag oder nicht. Man darf Dinge gerne kritisch sehen. Aber "kritisch" bedeutet auch nicht zwingend "ausschliesslich negativ".

    Wenn der Herr Fuchs von Zeitverschwendung spricht und dann noch einmal 14 Tage wartet dann sei doch die kritische Frage erlaubt was das soll!
    Die Antwort kann nur sein dass sie ein paar Euro aus der Schweiz kassiert haben und jetzt erst aktiv werden können!

  • Kann man evt. (nur ganz vielleicht ;) ) davon ausgehen, dass das Probetraining von Lamprecht auch eine gewisse Vorbereitung in Anspruch genommen hatte? Und wurde da im Vorfeld etwas bekannt? Nur mal so, um 2 Minuten drüber nachzudenken...


    Ich sehe nicht, dass Fuchs "14 Tage gewartet" hat.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • :lachen: Hallo ihr Schwarzseher,nicht gleich wieder die Flinte ins Korn schmeißen,lasst euch doch mal überraschen bis zum Wochenende hat alles Hand und Fuß.


    Ein kompetenter Sportdirektor soll im Sommer auch kommen.

  • der fuchs jammert doch zuviel, aber das passt zum fck vorstand. toppi war zu schnell. aber fuchs sagt ja das er überzeugt ist das wir nicht absteigen. ... die sprüche kennen wir doch noch aus der bundesliga und heute sind wir halt da unten. und wenn wir noch länger warten sind wir ganz weg. rein real gesehen nicht schwarz gesehen.

  • rein real gesehen nicht schwarz gesehen.

    Du kannst "rein real" in die Zukunft sehen? Damit solltest Du auftreten. :held:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Du kannst "rein real" in die Zukunft sehen? Damit solltest Du auftreten. :held:

    ich möchte dir nicht deine träume zerstören, aber es gibt dinge im leben die sich wiederholen. einmal einen fehler zu machen geht ja noch, aber wenn man den gleichen fehler wieder macht ist das doof. und überlege mal geld als kapital ist nicht mehr da, und das einzige kapital was der verein momentan verspielt ist die fans.

  • Ich sehe das eben anders, nämlich dass hier schwarz gemalt wird. Fuchs ist nicht untätig, es dringt nur wenig nach aussen. Das finde ich aber wirklich besser, als ständig irgend welche Meldungen nach aussen abzugeben, die noch lange nicht spruchreif sind. Beispiel ist Lamprecht, von dem man erst etwas hörte, als er quasi schon im Probetraining anwesend war.


    Unterm Strich bleibt der Nachweis, dass etwas passiert, obwohl es nicht direkt an die Öffentlichkeit kommt. Das halte ich Fuchs zugute. Dir kann man aber bestenfalls das Dreschen von Phrasen "nachweisen". Aber selbst wenn dem nicht so wäre: Stichtag ist in etwas mehr als 2 Wochen und nicht heute. Neuverpflichtungen können die Vorbereitung nicht mehr komplett mit dem FCK machen, aber das ist defintitv nicht die Schuld von Fuchs.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • man muss nicht schwarzmalen der fuchs ist natürlich nicht schuld. aber sind schon viele wochen vergangen wo unsere obrigen nichts zustande bekommen einschließlich dem trainer. oder?