Tzvetomir Tchipev?

  • Laut bulgarischen Zeitungsberichten soll es Gespräche über einen Wechsel zur kommenden Saison vom OFI Kreta zu Kaiserslautern gegeben haben. Ich glaube hier werden schon Verhandlungen getätigt fals es mit dem Aufstieg nicht klappt.Mir ist dieser Spieler überhaupt kein Begriff-soll wohl mal in Aue gespielt haben....Soll ein Zentraler Mittelfeld Spieler sein der die Rolle von Hajnal übernehmen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von Opara-Fan ()

  • dann ist es wohl definitiv fakt dass uns Hajnal im Falle eines Nichtaufstieges verlassen wird...
    was leider zu erwarten war... :-((((((

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • jop das ist wohl klar aber ich bin dafür das wir nicht immer solche nobodys holen sollten die keiner kennt uns uns nicht weiter bringen da haben wir im aktuellen kader genug davon

  • War Tchipev nicht mal bei der SGE im Gespräch?


    Ich glaube allerdings nicht das wir den noch holen müssen,
    sollten eher mal Magath ein Angebot machen ;)

  • Zitat

    Original von Volkäär
    War Tchipev nicht mal bei der SGE im Gespräch?


    Ich glaube allerdings nicht das wir den noch holen müssen,
    sollten eher mal Magath ein Angebot machen ;)


    Magath
    hmm glaub nicht das der zu uns passen würde...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • magath braucht viel geld das hat er ja in münchen bewiesen nur teure spieler geholt wie poldi oder van bommel


    wir haben das geld nicht also kannste magath vergessen. wolf soll bleiben wir brauchen keinen magath

  • Für die erste Liga braucht man nunmal einen Erfolgstrainer!


    Hab jetzt schon Zweifel das wir überhaupt aufsteigen...OTTO KOMM
    ZURÜCK!!!